Produktbewertung für HIGHSIDER Spiegel STEALTH-X3 mit LED Positionslicht

1 Bewertung

Edles Teil, top Qualität, geringes Gewicht

Hatte die STEALTH-X3 schon Mitte 2019 bestellt, aber da gab es Lieferprobleme. Nun sind sie da. Erster Eindruck: Top Verarbeitung, geringes Gewicht, Kugelgelenk für die Einstellung ist solide fest, die Spiegel sollten sich also auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht verstellen, so wie es bei vielen anderen der Fall ist. Absolut gleichmäßig homogene Lichtverteilung egal es welchen Blickwinkel. Zusätzlicher Sicherheitsgewinn durch Vergrößerung des optischen Erscheinungsbildes, aber ohne dass der Gegenverkehr geblendet wird. Farbtemperatur mit minimalen Gelb-Anteil, passen optisch auch zu herkömmlichen Halogen-Scheinwerfern (H4 usw.). Also kein absolut kaltes blau-weisses Licht (6000 Kelvin) sondern ca. 4000-4500 Kelvin (geschätzt, beim direkten Vergleich mit anderen Lichtquellen). Hochwertige Aufwertung der Motorrad-Silhouette. Wenn es das LED-Feld auch noch zusätzlich mit 6000K Lichtfarbe geben würde, wäre es zur Zeit nicht zu toppen.

Erstellt am: 18.02.2020
Kaufdatum: 14.02.2020
Bewertung schreiben