Produktbewertung für Highsider Stealth X-4 Lenkerspiegel mit LED-Blinker und Positionslicht

2 Bewertungen

Schöne Optik und deutliches Plus an Sicherheit

Habe die Spiegel an meiner 86er VS 750 Intruder verbaut, durch die einstellbaren Arme kann man die in eine Linie mit dem Lenker setzen.
Habe die Blinker zusätzlich über US Module in Standlicht Helligkeit leuchten, der gelb /weiß Kontrast fällt nochmal zusätzlich auf für bessere Sichtbarkeit.

Die Kabel können etwas dicker sein, aber für die geringe Stromaufnahme sind die ausreichend.

Ab ca 100/120 fangen die Spiegel an zu vibrieren, kann aber auch dem alten Chopper angelastet werden.
Da ich selten so schnell fahre stört es nicht.

Als in allem bin ich sehr zufrieden mit den Spiegeln.
Habe passend dazu auch den Pecos Typ 6 Hauptscheinwerfer verbaut, der macht ebenfalls gut Licht.

Und die Kellermann Bullet 1000 PL mit gelbem Ring tun ihr übriges zur Silhouette.

Übersehen sollte ich nicht mehr werden...

Erstellt am: 04.05.2021
Kaufdatum:

Lenkerspiegel mit LED-Blinker und Positionslicht

Super Lenkerspiegel mit LED-Blinker und Positionslicht

Erstellt am: 04.11.2020
Kaufdatum: 03.11.2020
Bewertung schreiben