Produktbewertung für Highway 1 Fashion Damen Lederjeans

3 Bewertungen

Damenmodelle eine Katastrophe

Nicht nur bei dieser Hose sondern auch bei anderen Motorradhosen ist es eine Katastrophe, wie die Größen ausfallen und überhaupt das Angebot der Größen für Frauen. Es kommt mir vor, als gäbe es nur kleine zierliche Damen, die Motorrad dfahren. Ich bin gezwungen mir ein Herrenmodell zu kaufen, weil es aufgrund von Größe und Länge nicht anders möglich ist, das ist dann vielleicht zweckmäßig, aber nicht schön.

Erstellt am: 30.04.2022
Kaufdatum: 21.04.2022

Leider zu eng

Schöne Hose, aber leider zu eng. Deshalb leider retour :(

Erstellt am: 12.11.2021
Kaufdatum: 09.11.2021

TOP!

Die Hose hat einen sehr guten Sitz und das Leder ist super angenehm. Ich trage Hosengröße 38/40 und habe diese Lederjeans in Gr. 38 gekauft und bin sehr zufrieden damit :-)

Erstellt am: 24.07.2021
Kaufdatum: 24.07.2021
Bewertung schreiben