Produktbewertung für Highway 1 Juarez Stiefel

4 Bewertungen

perfekte Stiefel

Der Stiefel passt perfekt, ist angenehm zu tragen und jetzt nach 2 Jahren immer noch top in Schuss. Da ich ihn nicht nur zum Moppedfahren trage, hat er schon viele Laufkilometer klaglos verarbeitet. wuerde ihn jederzeit wieder kaufen.

Erstellt am: 09.07.2019
Kaufdatum: 15.07.2017

f

in allem sehr gut !

Erstellt am: 01.05.2019
Kaufdatum: 23.05.2018

Juarez Stiefel gefallen nicht

Ich habe bereits zwei Stiefelpaare bei Lois bestellt. Die jetzt bestellten Stiefel entsprachen nicht meinen Erwartungen. Passform, Haptik und ein billiges Erscheinungsbild führten zum Rückversand.

Erstellt am: 27.03.2019
Kaufdatum: 18.03.2019

toller Stiefel...

... der auch optisch am Fuß etwas hergibt, sauber verarbeitet. Bezüglich der Passform (Gr. 39) würde ich sagen, ist er ca. 1/2 Nummer größer und breiter geschnitten, was mir aber sehr entgegenkommt, da ich sowieso noch eine dünne, weiche Schuheinlage rein geben wollte. Der Schaft ist weich, nicht zu eng und mit den seitlichen Schlaufen lässt sich der Stiefel leicht an- und hochziehen. Lediglich die (Gummischutz-)Sohle fällt in Stärke und Profil leider etwas mickrig aus, daher habe ich die Stiefel schon vor dem ersten Tragen zum Schuster gebracht, um eine hochwertigere Gummisohle anbringen zu lassen. Wenn der Stiefel nun auch noch strapazfähig ist und nicht nach ein paar Ausfahrten schon Schäden durchs kuppeln aufweist, dann gibt´s von mir eine klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 02.05.2018
Kaufdatum: 18.04.2018
Bewertung schreiben