Produktbewertung für Highway 1 Nubuk Damen Lederjeans

1 Bewertung

Tolle Hose ABER...!

Am 16.5. in der Filiale angerufen um besagte Hose zu reservieren. Der sehr freundliche Verkäufer teilte mir mit das es das 2019 welches in Aktion war in der gewünschten Grösse nicht mehr gebe aber das 2020 Modell lagernd wäre. Ich ließ sie reservieren, holte sie am gleichen Tag und ja das war die Hose welche bekannt war. Guter Schnitt, sehr angenehmes Material, Sicherheitsnähte, toll......bis ich die Knieprotektoren von der alten in die neue Hose wechseln wollte. Das ging nur leider NICHT mehr, weil man still und heimlich die Protektorentaschen weggelassen hat!! Stimmt, wenn man die Produktbeschreibung liest steht davon nichts mehr, aber weder wurde ich vom Personal darauf hingewiesen noch ist es akzeptabel das man aus Margeneffizienzsteigerung bei sicherheitsrelevanten Details einspart. Das ist unwürdig für ein Unternehmen wie Louis!! Und wer glaubt das die Hose dadurch biliger wurde, nix da beide beide gleich (vom Restpostenverkauf des alten Modelles abgesehen)

Kommentar
Hallo Christian, leider können wir nur noch entweder zertifizierte Motorradbekleidung mit voller Protektorausrüstung oder Fashion-Hosen ohne Protektoren anbieten. Zwischenlösungen wie Lederjeans mit Protektortaschen, die wahlweise bestückt werden können, sind somit leider nicht mehr lieferbar, sorry. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.05.2020
Kaufdatum: 16.05.2020
Bewertung schreiben