Produktbewertung für Highway 1 Retro 68 II Jethelm

4 Bewertungen

Top top top

Super Preis, Top Qualität, super Beratung im Laden, schnelle Lieferung, der Helm ist sehr angenehm wie erwartet, kann ich nur weiterempfehlen. Danke

Erstellt am: 31.07.2022
Kaufdatum: 27.07.2022

Passt gut

Der Helm macht einen guten Eindruck. Den ersten Test hat er bei mir bestanden. Die Fahräusche liegen bei 100 km/h m. M. im erträglichen. Die Form des Helms ist o k., sitzt gut und ist recht gut belüftet. Das Sonnenvisier könnte ein wenig dunkler sein. Vielleicht gibt's ja bald eins im Zubehör.
Zum Vergeich dient der normale Highway 1. Dieser ist von seiner Form etwas schmaler geschnitten. Fazit: Preis/Leistung= gut/sehr gut.

Erstellt am: 23.06.2022
Kaufdatum: 18.06.2022

Angenehm leicht

Der Helm sieht gut aus , ist leicht , stört und drückt nirgendwo. Einfache Bedienung auch mit Winter Handschuhe möglich. Die Sonnenbrille passt problemlos. Natürlich er ist laut ( Windgeräusche) aber nicht vergessen dass es um einen Jethelm handelt . Ich bin sehr zufrieden und bin positiv überrascht dass man für das Geld noch was ordentliches bekommt . Vielen dank auch an den netten Verkäufer der sich bemüht hat um was passendes für mich zu finden.

Erstellt am: 12.03.2022
Kaufdatum: 10.02.2022

cooler Helm

nicht alltägliches Design, leider für mich nicht ideal in der Passform, sehr gut verarbeitet

Erstellt am: 07.10.2021
Kaufdatum: 17.08.2021
Bewertung schreiben