Produktbewertung für Highway 1 Summer II Handschuhe

Bewertung: 4.17 von 5 23

4.17 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Nicht empfehlenswert

Erstellt am 18.07.2018 15:58 Uhr

Die Handschuhe sind schlecht konzipiert und nachlässig gearbeitet. Bei den Nähten steht - inbesondere im Daumenbereich - viel zu viel Material über, so dass Druckstellen entstehen und der Daumen der Gashand mit der Zeit aufgescheuert wird. Ich musste überschüssiges Material mit der Schere abschneiden und die Naht zusätzlich mit Stoff überkleben, um die Dinger überhaupt verwenden zu können.
Hinzu kommt ein äusserst penetranter Geruch. Die Handschuhe stinken auch nach drei Monaten noch wie frisch aus dem Gerbereibottich. Der üble Geruch haftet an den Händen, die nach jedem Gebrauch gewaschen werden müssen. Totaler Fehlkauf, mittlerweile entsorgt.

Kommentar:
Lieber Louis-Kunde,

wenn Sie mit einer Ware unzufrieden sind, senden Sie uns dies bitte immer zur Reklamation ein, wir werden uns der Sache dann gern annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
15.05.2018

Spürbare Innennähte!

Erstellt am 12.07.2018 15:49 Uhr

An sich ein schöner Handschuh, für Ziegenleder etwas steif, aber vor allem sind die Nähte innen unangenehm spürbar.

Bewertung: 2 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
03.07.2018

Passform

Erstellt am 10.07.2018 13:59 Uhr

gute Qualität, allerdings sind mir, im Gegensatz zu meinen anderen Handschuhen, die Finger alle gut 1 cm zu lang.
Vielleicht gibt sich das ja noch.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
01.07.2018

Sehr guter Sommerhandschuh

Erstellt am 14.06.2018 13:10 Uhr

Der Handschuh ist gut verarbeitet und schwitzige Hände bei sommerlichen Temperaturen sind kein Thema mehr.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
27.04.2018

Guter Handschuh mit kleinen Fehlern

Erstellt am 30.05.2018 16:11 Uhr

Ich habe gleich zwei Paar dieser Handschuhe in der gleichen Größe bestellt und bei einem (linke Hand) löst sich nach dreimal tragen schon eine Naht am Daumen. Falls das beim nächsten Paar auch passieren sollte, handelt es sich womöglich um einen Produktionsfehler. Ich spiele mit dem Gedanken das eine Paar wieder zurück zu schicken.

Kommentar:
Lieber Louis-Kunde,

senden Sie uns den Handschuh gern ein, wenn eine Naht aufgeht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
21.05.2018

Super

Erstellt am 29.05.2018 19:32 Uhr

Für meine Zwecke die optimalen Handschuhe

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
18.05.2018

TOP

Erstellt am 26.05.2018 19:32 Uhr

Sehr gute Qualität und Passform, angenehme Belüftung.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
14.05.2018

Highway 1 Summer II Handschuhe

Erstellt am 21.05.2018 18:55 Uhr

War auf der Suche nach leichten, luftigen Lederhandschuhen. Mit Highway 1 Summer II hatte ich die passenden im Geschäft gefunden, nur leider nicht mehr in meiner Größe.Tel bestellt und sehr schnell geliefert worden, gerade rechtzeitig für eine schon geplante Wochenend-Tour. Super!
Vorteile: weiches Leder (fühlt sich super gut an) und vermittelt gutes Griffgefühl. Größe perfekt. Handrücken gelocht, und somit gute Belüftung (schwitze sehr schnell in geschlossenen Handschuhen). Syntherischer eingenähter Innenhandschuh, sodaß man nicht direkt mit dem Leder in Kontakt kommt. Hatte mal reine Lederhandschuhe, die meine Haut nach dem Tragen durch Schwitzen schwarz eingefärbt hatte. Abgesehen davon, dass das nicht besonders gut aussieht, kann so etwas bei empfindlichen Personen Allergien auslösen.
Nachteil: die Handschuhe haben einen ziemlich starken Eigengeruch nach "Chemie". Ist eventuell von den verwendeten Gerbe- oder Konservierungsmitteln. Man muß fairer Weise sagen, dass die Handschuhe recht günstig sind, aber Produkte mit solch einem intensiven Geruch sollte man nicht im Sortiment haben. Diesen Geruch hatte ich im Geschäft beim Probieren nicht wahrgenommen. Andernfalls hätte ich wohl auf eine Alternative zurückgegriffen.
Nach nunmehr drei Tagen intensivem Gebrauch haben sie etwas an Geruch verloren. Als Vorsichtsmaßnahme hatte ich dann auch sehr dünne Textil-Unterhandschuhe angezogen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis der Geruch zur Gänze verflogen ist.

Bewertung: 3 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
11.05.2018

Handschuhe

Erstellt am 14.05.2018 11:41 Uhr

Alles bestens, Qualität gut, Passform gut

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
07.05.2018

Ausreichend

Erstellt am 09.05.2018 11:08 Uhr

Handschuhe stinken, hoffentlich verfliegt das noch. Ansonsten ausreichend für den Preis.

Kommentar:
Lieber Louis-Kunde,

sollte der Geruch nicht verfliegen, senden Sie uns den Artikel gern zum Umtausch ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
26.04.2018