Produktbewertung für Highway 1 Vintage Fiber Jethelm

72 Bewertungen

Leicht und komfortabel

Optisch sehr gelungen, gute Verarbeitung. Der erste Jet Helm, der auf meiner Omme passt. Tragekomfort ist für mich gut. Die Windgeräusche halten sich, für einen offenen Helm, in Grenzen. Ich kann den Motor bei 120 noch hören. Nichts für Headset Fahrer, eher für Puristen. Die Ohrenpolster werden ich noch ein bisschen anpassen, da ich schwere Ohrringe trage.

Erstellt am: 31.05.2022
Kaufdatum: 23.05.2022

Leider sehr laut

Ich habe den Helm vor 10 Tagen gekauft. Ich bin jetzt zwei Fahrten mit dem Helm gefahren. Nun muß ich mich leider meinen Vorrednern anschliessen. Es ist sehr laut unter dem Helm. Laut Windgeräusche!
Eigentlich bin ich bei Louis bessere Qualität gewohnt. Ich werde den Helm umtauschen.

Erstellt am: 27.05.2022
Kaufdatum: 16.05.2022

Casque

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Très satisfait la taille correspond

Erstellt am: 26.03.2022
Kaufdatum: 13.03.2022

nicht alltägliches Design

aber leider für mich nicht ideal in der Passform, schade

Erstellt am: 07.10.2021
Kaufdatum: 17.08.2021

Top

Klasse Helm. Habe ihn in M gekauft, sitzt sehr gut und ist angenehm weich. Wichtig war mir die Blende, alle meine Brillen passen ohne Probleme darunter. Sehr schöner Helm.
Übrigens: Das es Windgeräusche gibt ist normal bei einem Jethelm.

Erstellt am: 22.09.2021
Kaufdatum: 09.09.2021

casque jet highway

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Taille L un peu juste

Erstellt am: 17.09.2021
Kaufdatum: 04.09.2021

Preis/Leistung stimmt / muss beim Kauf sorgsam begutachtet werden

Der Helm an sich ist für das Geld ganz ok.
Habe direkt 2x gekauft, auch für Sozia.
Verstehe nicht wem es zu laut ist ?
Der ist zum Cruisen oder für den Cafe Racer - nicht für Highspeed.
Finde den selbst auf der Autobahn ok, wenn der Visier zu ist , wir er noch leiser.
Komfort ist ok , auch für Brille.
Ein Paar Lufteinlässe wären nicht schlecht.
Der Helm muss beim Kauf sorgsam auf technische und optische Maken geprüft werden.
Die Gummiumrandung der Schale ist nicht so fest oder es gibt manchmal optische Maken am Dekor.
Musste 2x Mal tauschen.
Generell wie gesagt ist dieser Helm für den Cruiser ganz ok und sieht nicht schlecht aus.
Erwartet aber nicht die Qualität von einem über 200€ teuren Helm wie Shark S-Drak 2

Erstellt am: 20.08.2021
Kaufdatum: 12.08.2021

Casco custom

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Rispecchia quanto presentato...

Erstellt am: 14.08.2021
Kaufdatum: 02.08.2021

Vintage fiber jethelm

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ben zeer tevreden over dit product , snelle / goede levering . De helm ziet er fantastisch uit , past perfect zoals doorgegeven .Echt een aanrader .

Erstellt am: 09.08.2021
Kaufdatum: 28.07.2021

Top

Sieht gut aus, passt super und schön leicht.

Erstellt am: 06.08.2021
Kaufdatum: 29.07.2021
Bewertung schreiben