Produktbewertung für HJC C70 Canex Integralhelm

3 Bewertungen

Optik TOP das war es aber auch schon

Habe den Helm jetzt seit ca 1000 km. Die Sonnenblende ist super, die Optik des Helmes auch. Leider ist der Helm sowas von laut. Ab 120 km/h hört man sein Motorrad so gut wie gar nicht mehr. Noch dazu hört man ein pfeifendes Geräusch. Hätte ich das nur vorher gewusst... Ich würde den Helm nicht weiter empfehlen, auch wenn er sehr gut aussieht und die Sonnenblende ein gutes extra ist. Glücklich wird man damit nicht. Zumindest nicht auf einem Motorrad.

Kommentar
Hallo Chriz, wir bedauern, dass Sie mit dem Helm unzufrieden sind, bitte lassen Sie ihn einmal in Ihrer Louis Filiale überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 20.07.2020
Kaufdatum: 09.03.2020

Naja

Der Helm ist für da Geld nicht schlecht. Man darf sich nicht viel erwarten. Er ist sehr laut und man hört den Wind mehr als sein eigenes Motorrad. Hätte ich es früher gewusst...........

Erstellt am: 14.07.2020
Kaufdatum:

Toller Helm für das Geld

Ich brauchte einen neuen Helm und musste schon einige wieder zurückschicken (die Geschäfte haben ja alle zZ geschlossen). Dieser Helm entstand eher aus der Not da ich schon viele probiert hatte. Der günstige Preis hielt mich bisher vom Kauf ab. Aber passt wunderbar, trotz meiner langen Nase kann ich den inneren Luftabweiser dran lassen. Dank der stufenlosen Verstellung der Sonnenblende kann ich auch diese entsprechend in der Höhe anpassen. An den Regler oben gewöhnt mann sich schnell. Einziges kleines Manko, wohl Konstruktionsbedingt ist die Lüfterklappe am Kinn. Wenn diese geschlossen ist wackelt die etwas mit entsprechenden Geräuschen. Ist bei anderen Helmen aber auch so, habe eben mit Louis telefoniert. Da ich die meistens eh offen habe stört es mich nicht. Die Windgeräusche bis 150 km/h sind völlig akzeptabel, auch beim drehen des Kopfes entstehen kaum Turbulenzen. Ich kann den Helm nur empfehlen.

Erstellt am: 09.04.2020
Kaufdatum: 08.04.2020
Bewertung schreiben