Produktbewertung für HJC i70 Integralhelm HJC I70 Integralhelm

26 Bewertungen

Sizing little wrong

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bought a medium as it was the size recommended by the sizing chart. But it feels far smaller than that. Will keep it as the quality and look is great and fits my son perfectly. Will order a size higher than the chart says. Best to go fit one before ordering blind online.

Erstellt am: 04.04.2021
Kaufdatum: 12.03.2021

HJC I70

Schöner und qualitativ hochwertiger Helm.
Der Helm sitzt eigentlich hervorragend, allerdings schlägt mir das Sonnenvisier fast auf die Nase. Ich hatte die Gr. M bestellt, aber die nächst größere Helmschale gibt es erst bei Gr. L.
Deshalb Retoure.

Erstellt am: 02.02.2021
Kaufdatum: 24.01.2021

...endlich ein Helm, der kleinen Köpfen psst!

Meine Tochter suchte einen Helm für ihren - zugegebenrmaßen - zarten Kopf. Der HJC RPHA 11 SARAVO MC5SF GR.XXS paßte schon mal nichtg, besonders viel iohr auf, daß der kinnriemen zu weit hinten plaziert war und am Hals einschnitt und zudem mit dem Doppel-D-Verschluß schlecht zu schließen/öffnen war. Am HJC I70 ELIM GR.XXS MATT SCHWARZ/ANTH. MC5SF ist nun alles perfekt - paßt, Kinnriemen mit Ratsche und auch noch das beim ersten Helm vermißte Sonnenvisier!

Erstellt am: 02.02.2021
Kaufdatum: 25.01.2021

HJC i70

Ich habe den Helm, vom Kaufdatum an, täglich getragen. Relativ leiser Helm, jedoch HJC typisch ab ca 120kmh fängt der Helm etwas an zu pfeifen wenn man den Kopf dreht. Negativ aufgefallen ist mir, das die Sonnenblende beschlägt wenn das Visier komplett geschlossen ist.
Außerdem finde ich schade das es kein dunkles bzw verspiegeltes Visier gibt. (Zumindest konnte ich nichts finden.)
Für den Preis ein ehrlich guter und top verarbeiteter Helm.

Erstellt am: 04.11.2020
Kaufdatum: 28.10.2020

Klasse Helm

Habe diesen Helm seit fast 5 Monaten und finde ihn einfach klasse. Grad als brillen Träger kann ich diesen nur empfehlen, sitz und komfort im Helm finde ich perfekt. Einziges Manko welches ich empfinde, ist das wenn man mit einer Hand das visier hochklappt ist das der vordere lufteinlass zugeht, ich weiß nicht wie es bei anderen Helmen ist, aber finde den bei diesem extrem leichtgängig und bisschen nervig diesen immer wieder aufzumachen. Ansonsten Top Helm.

Erstellt am: 30.10.2020
Kaufdatum: 06.06.2020

Helm schlecht, Service von Louis noch schlechter

An sich ist der Helm gut

wenn das Visier nicht an den Pinlock aufnahmen und am Verschluss immer nach 3-4 Monaten Risse bekommen würde die dann Täglich länger werden.

Beim ersten mal bei Louis Reklamiert und neues Visier bekommen
Beim zweiten mal bei Louis Reklamiert und neues Visier bekommen
beim dritten mal "Schautze voll" von dem Helm und Louis geschrieben das ich den Helm mit der dritten Reklamation jetzt zurückgeben möchte.
Antwort von Louis: Wir bedauern das sie nicht zufrieden sind, bitte schicken sie den Helm zurück.
Nachdem ich nach 10 Tagen nichts gehört habe E-Mail geschrieben und nachgefragt
Antwort von Louis: Die Rücksendung ist eingetroffen und befindet sich in Bearbeitung. Wir melden uns in ein paar Tagen
Nach 2 Tagen Antwort von Louis: Wir haben ihren Helm jetzt an den Hersteller zur Prüfung weitergeschickt.
Ich habe nachgefragt ob sie meine Mail eigentlich gelesen haben? Ich möchte den Helm zurückgeben da 3 Reklamation...
Antwort von Louis. Die Visiere wurden auf Kulanz getauscht, daher ist es die erste Reklamation und nix mit Rückgabe! -> Klasse das ihr mir das nicht gleich gesagt habt!
Seitdem Funkstille.
Der Helm ist jetzt seit über 3 Wochen weg.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Louis sieht mich auf jedenfall nie wieder...

Kommentar
Hallo Chris,

wir hatten Ihnen Kulanz zwei Ersatzvisiere kostenfrei nachgeschickt, ohne dass die defekten zurückgeschickt werden mussten. Nun ist das dritte Visier auch defekt, daher wollen wir den Helm einmal vom Hersteller prüfen lassen. Dieser muß dann entscheiden, ob Ihre Reklamation berechtigt ist und eine Warenrücknahme erfolgen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 10.10.2020
Kaufdatum: 25.03.2019

Klasse Helm

Klasse Helm, sitzt super, nette Features, wie herunterfahrbare Sonnenblende, PIN-Lock-Visier etc. Top Beratung in der Reinickendorfer Filiale.

Erstellt am: 02.10.2020
Kaufdatum: 01.02.2020

schlecht verarbeitete Oberkopfbelüftung

Die Schieber auf der Helmoberseite sind schlecht konstruiert.
Nach 5 Monaten das erste Mal auf der rechten Seite locker, was ein lautes Klappern während der Fahrt hervorruft. Also über die Winterpause zur Reparatur einschicken lassen.
Ende 07/2020 war es wieder soweit, der gleiche Schieber war wieder locker. Extra wenig benutzt. Also wieder einschicken lassen.
(Danke an das Louis-Team in Dresden für einen Leihhelm ohne Probleme.)
Nach einem Monat bei HJC ist der Helm wieder zurück und es zeichnet sich bereits jetzt schon ab.. es wird wieder locker, nur eine Frage der Zeit, bis ich ihn das dritte Mal einsenden darf.
Den Spaß kann man sich gerne ersparen.

Sonst ein sehr angenehmer Helm, schade.

Erstellt am: 14.09.2020
Kaufdatum: 13.05.2019

Bewertung Helm

Trotz "Kopfmessung" zu klein, Schade! Helm wäre top gewesen!

Erstellt am: 02.09.2020
Kaufdatum: 24.08.2020

Design ok aber nach 12 Monaten kaputt

Nach einem Jahr und 3000 KM ist einer der oberen Belüftungsschlitze locker und klappert während der Fahrt. Des Weiteren ist beim putzen der Verschluss des Visiers vorne einfach abgebrochen. Das heißt, das Visier lässt sich nicht mehr 100%ig schliessen und mit nem Handschuh kriegst du das Ding quasi nicht mehr auf. 170€ ist nicht viel, aber die Leistung ist enttäuschend.

Kommentar
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des gekauften Helms nicht zufrieden sind.

Gerne würden wir den Artikel einmal für Sie überprüfen, um den Fehler zu finden. Bitte senden Sie diesen daher zurück an die Hamburger Zentrale.
Einen kostenlosen Rücksendeaufkleber können Sie hier erstellen --> https://www.louis.de/service/kaufen-und-versenden/ruecksendung

Bitte vergessen Sie auch nicht, Ihre Rechnung über den Artikel Ihrer Sendung mit beizulegen. Wir kümmern uns nach Erhalt schnellstens um ihr Anliegen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team!

Erstellt am: 17.08.2020
Kaufdatum: 01.07.2019
Bewertung schreiben