Produktbewertung für HJC RPHA 11 Crutchlow Monster Design Integralhelm

82 Bewertungen

Wuchtig

Helm ist Top. Ich bin jedoch eher klein, deshalb wirkt der Helm sehr wichtig. Schulterblick ist somit etwas anstrengender . Aber alles noch im grünen Bereich. Er ist nicht schwer oder so, einfach nur etwas groß geraten vom äußerlichen.

Erstellt am: 17.04.2021
Kaufdatum: 17.11.2020

Sitzt top. Design super.

Für mich ist der rpha11 wirklich top. Sitzt sehr stramm aber angenehm. Liegt gut im Wind und flattert nicht. Visir wechseln geht wirklich leicht. Gefühlt ist er jedoch ein wenig lauter als mein alter Helm. Aber bei dem hjc kann ich bequem einen gehörschutz tragen was beim alten Helm nicht möglich war. Ein riesen Vorteil des Helmes ist die Belüftung. Denn diese ist großzügig und gut einstellbar auch während der Fahrt (bis auf die Belüftung von innen) zweite pinlock Scheibe im Umfang wäre schön.

Erstellt am: 31.03.2021
Kaufdatum: 08.03.2021

Ziemlich gut !

Der Helm sitzt perfekt... drückt nicht , die pinlock Scheibe erfüllt auch ihren Zweck..

Alles in allem ein sehr genialer und super Helm bin sehr zu Frieden damit !

Erstellt am: 22.02.2021
Kaufdatum: 12.02.2021

Super

Super Helm, super Zubehör, super Preis, super Service!

Erstellt am: 19.02.2021
Kaufdatum: 19.02.2021

Toller Helm

+ Optik
+ Passform
+ "Aerodynamik" auch bei hohen Geschwindigkeiten
+ Aussparungen an den Ohren (gut für Headset)
+ Einfach auseinanderzubauen (Innenfutter etc.)
+ Gute Belüftung
+ Tolles getöntes Visier
+ Visier sehr einfach und schnell zu wechseln
+ Einwandfrei funktionierendes Antibeschlagvisier

- Hohe Windgeräusche ab 120km/h

Erstellt am: 25.12.2020
Kaufdatum: 19.07.2019

Toller Helm

+ Optik
+ Passform
+ "Aerodynamik" auch bei hohen Geschwindigkeiten
+ Aussparungen an den Ohren (gut für Headset)
+ Einfach auseinanderzubauen (Innenfutter etc.)
+ Gute Belüftung

- Hohe Windgeräusche ab 120km/h

Erstellt am: 25.12.2020
Kaufdatum: 19.07.2019

HJC Batman

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Reçu le casque mais il me manque la visière fumée, le pinlock, la housse original dc comics ainsi que l'emballage original. Très déçu de son côté surtout que c'est pour offrir.

Kommentar
Cher Farid,

notre service à la clientèle s'occupera du problème.

Cordialement,
Votre service client Louis

Erstellt am: 21.11.2020
Kaufdatum: 10.11.2020

Genau richtig

Das Passt alles! Das 2. Visier konnte problemlos angebracht werden.

Erstellt am: 10.10.2020
Kaufdatum: 30.09.2020

HJC RPHA 11

sehr schöner Helm, schönes Design, Windgeräusche sind zu ertragen, es geht auch ohne Ohrstöpsel , allerdings mit Ohrstöpsel ist der Hem noch angenehmer, dunkles Visier mit Pinlock ist perfekt!!!! ich habe größe L genommen, sonst XL, passt sehr gut, Preis 399€ sonst 549€ ist auch okay, Daumen hoch!!!!

Erstellt am: 13.09.2020
Kaufdatum: 09.09.2020

RPHA 11 Joker

Ist bereits der zweite nach dem Batman Helm. Belüftung ist Super, Polster sind ein Traum, einfach super komfortabel.
Ich find ihn sehr leise auch bei höheren Geschwindigkeiten.

Erstellt am: 11.09.2020
Kaufdatum: 28.08.2020
Bewertung schreiben