Produktbewertung für Honda Blinker mit E-Prüfung

Bewertung: 4.58 von 5 17

4.58 von 5 Sternen

3 Sterne
0
2 Sterne
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Blinker

Erstellt am 26.03.2019 18:36 Uhr

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
18.03.2019

Passt alles

Erstellt am 18.03.2019 11:11 Uhr

Habe den hinteren, rechten Blinker meiner Honda Transalp PD 10 ersetzt. Der Wechsel war problemlos, Sitzbank raus, dann kam ich überall dran. Kabel und Stecker passten.
Die Optik ist nahezu identisch zum Original, funktional eher eine Verbesserung, weil der Blinker wesentlich flexibler und damit unempfindlicher bei Sturz o.ä. ist.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
12.03.2019

Ersatz für PC 26

Erstellt am 04.09.2018 10:46 Uhr

war für meinen Anwendungsfall genau das Richtige

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
14.08.2018

Super Bllinker mit top Optik

Erstellt am 04.07.2018 23:14 Uhr

Die Blinker sind top, die Optik ist 1 zu 1 mit den orginal Blinkern zu vergleichen. Der Preis ist wirklich gut und auch gerechtfertigt. Einziger Wermutstropfen ist die Kabellänge beim hinteren rechten Blinker, da fehlen einfach 10 - 15 cm.
War ne kurze Bastelei, die rund 15 min gekostet hat, aber wenn man keine 2 linke Hände hat ist das kein Problem das Kabel zu verlängern. Wiel es keine halben Sterne gibt geb ich 5, trotz der kleinen Bastelei, mit ein paar cm längerem Kabel wären es 5 mit Zusatzstern :- )

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
19.06.2018

Blinker für CB 500 PC 26

Erstellt am 07.06.2018 17:46 Uhr

Die Blinker ensprechen exakt dem Original und werden mit Glühlampe geliefert. Perfekt!

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
30.05.2018

Wie das Original

Erstellt am 25.04.2018 13:40 Uhr

Der Ersatzblinker sieht aus wie das Original. An der Honda Transalp XL600V war der Einbau reibungslos. Die Kabellänge ist zum Original identisch und der Blinker wird mit eingebautem Leuchtmittel verkauft.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
16.04.2018

Honda Blinker

Erstellt am 23.01.2018 11:45 Uhr

Hallo,für den Preis super Ware habe die Blinker an meine Guzzi Cali 2 angebracht,passen super und sehen sehr gut aus. MfG

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
15.01.2018

Ersatz für Blinker Africa Twin 650

Erstellt am 03.09.2017 16:31 Uhr

Suchte Ersatz für Blinker für meine Africa Twin 650,da die alten im Laufe der Jahre am flexiblen Blinkerarm Risse bekamen und abzubrechen drohten.Die Blinker sehen aus wie das Original und sind wie die alten auch flexibel .Die angebrachten Stecker passen auf die original Anschlüsse.Beim Einbau musste ich das Kabel von hinten rechts um ca 10cm velängern,ansonsten war es ein problemloser Austausch der hinteren Blinker.Super Preis/Leistungsverhälnis.Klare Kaufempfehlung.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
24.08.2017

Blinker

Erstellt am 11.12.2016 08:35 Uhr

Blinker absolut top !!! Länge der Kabel mehr als ausreichend. Etwas aufpassen muss man beim festziehen der Mutter, da sich sich sonst das Gewinde im Gummi des Blinkers lösen könnte.

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:

(Fast) Wie das Original!

Erstellt am 02.06.2014 14:54 Uhr

Nachdem mein geflickter Originalblinker hinten Links an meiner PD06 Transalp den Löffel endgültig abgegeben hat, habe ich mir den letzten Nr. 10033251 aus dem Lager MA gepickt und montiert. Gegenüber dem Original keine nennenswerte Abweichung festgestellt. Die Kabellänge ist absolut in Ordnung (Angstzuschlag völlig ausreichend). Einzig was man noch besser machen könnte: Die Polaritäts-Marker wären als Hülsen statt als Mini-Kleber besser. Und die beigefügte Standard-Mutter habe ich gegen die Original-Mutter vom Alten getauscht und mit dem neuen Federring montiert. Aber: Ein Honda-Teil hätte mich das Vierfache gekostet - also: Nix zu meckern!!!

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
31.05.2014