Produktbewertung für HSE Sporteyes Highsider Sonnenbrille

7 Bewertungen

Highsider

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bon rapport qualité/prix

Erstellt am: 06.08.2020
Kaufdatum: 20.07.2020

Gut und Günstig

Ich habe die Brille zeitgleich mit dem AJS Jethelm im Outletstore gekauft. Für 20,00 gibts da nichts zu meckern. Selbst mit Tuch vor der Nase hält sich das Beschlagen der Gläser in Grenzen. Die Brille sitzt auch gut unterm Helm. Wegen der vorherigen Bewertungen noch ein Wort zur Bruchfestigkeit: Mir ist die Brille am 1. Tag aus dem Helm gefallen und bin dann noch drauf getreten (Stiefel /Steinboden). Die Brille ist heile geblieben.

Erstellt am: 05.06.2019
Kaufdatum: 28.04.2019

Schade

Passform und Windabweisung sind super. Bringt nur nichts wenn der Rahmen nach nicht einmal 2 Monaten beim Putzen bricht. Sehr schade.

Kommentar
Hallo Marco,

bitte senden Sie uns die Brille zur Überprüfung ein

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 02.08.2018
Kaufdatum: 11.06.2018

Schwacher Kunststoff.

2x gekauft, 2x Rahmenbruch während Gläserreinigung mit Tuch. Das erste mal nach einem halben Jahr. Das zweite mal nach einem Monat. Ansonsten wäre die Brille ok. Guter Windschutz.

Erstellt am: 24.08.2015
Kaufdatum: 23.07.2015

Gut, aber sperrig

Funktional und optisch eigentlich eine gute Brille zu einem guten Preis. Einen Nachteil hat sie aus meiner Sicht aber. Aufgrund ihrer Form lässt sich die Brille nicht platt zusammenklappen, sondern bekommt mit angelegten Bügeln eine ovale Form mit ca. 6 cm Durchmesser. Dadurch ist sie bei Nichtgebrauch ziemlich sperrig und passt kaum in engere Taschen. In Verbindung mit dem harten Kunststoff des Rahmens wird die zusammengeklappte Brille außerdem sehr bruchempfindlich. Bei mir hat ein relativ kleiner Stoß gegen die Jackentasche mit der Brille einen Rahmenbruch verursacht. Zum Schutz braucht sie also ein großes und stabiles Etui - was sie noch sperriger macht.

Erstellt am: 20.08.2015
Kaufdatum: 09.07.2014

fortyeight

Super Brille, habe sie in Blau, sieht gut aus und die Augen sind Tränen frei.

Erstellt am: 17.04.2015
Kaufdatum: 08.04.2015

Super Brille - preiswert!

Die Brille sitzt perfekt, drückt nicht am Nasenrücken oder an den Schläfen, auch unter dem Helm nicht. Fahre viel mit offenem Visier, keine Zugluft in den Augen, auch bei Tempo 130 nicht. Tönung der Brille sehr angenehm, nicht zu dunkel. Antibeschlagbeschichtung auf Außen- und Innenseite der Gläser. Für mich eine perfekte Sonnenbrille fürs Motorrad fahren.

Erstellt am: 16.05.2012
Kaufdatum: 13.05.2012
Bewertung schreiben