Produktbewertung für Indoor Abdeckhaube Dual Schwarz-Grau

27 Bewertungen

Abdeckplane

Hab mir, nachdem ich zwei Abdeckplanen von Louis 20 Jahre im Gebrauch hatte, zwei neue gekauft! War beim auspacken von der Festigkeit des Stoffes sehr positiv überrascht, besser als meine alten...
Hatte die großen S-L und XL-3xXl genommen.
Fallen leider sehr klein aus!!!
S-L passt nicht einmal auf eine 125er Honda CBR...
Glaube nicht einmal, das sie passend wären für einen Roller, so wie meine Kids einen von Peugeot hatten...
Die XL Variante passt gerade so auf eine Sportster, auf meinen anderen Böcken, bräuchte ich es garnicht zu probieren...
Leider...
Beurteilung meinerseits: Preis top, Qualität auch top, aber für welche Fahrzeuge sind sie passend???
Nutze weiterhin meine alten Abdeckplanen...

Erstellt am: 26.11.2021
Kaufdatum: 26.10.2021

INDOOR ABDECKHAUBE DUAL SCHWARZ-GRAU Passt perfekt für Vespa 300GTS

INDOOR ABDECKHAUBE DUAL SCHWARZ-GRAU Passt perfekt für Vespa 300GTS

Erstellt am: 25.11.2021
Kaufdatum: 15.11.2021

Zufrieden

Artikel wie beschrieben, strapazierfähig und solide, bin zufrieden

Erstellt am: 16.11.2021
Kaufdatum: 04.11.2021

Tip Top

Alles super, passt über meine Triumph Tiger 800.

Erstellt am: 07.11.2021
Kaufdatum: 20.09.2021

Sehr zufrieden

Hallo, ich habe diesen Artikel für meine Honda CB1000R SC80 gekauft.
Preis - Leistung ist sehr gut.
Produkt passt sich sehr gut an.
Kann ich weiterempfehlen.

Erstellt am: 07.11.2021
Kaufdatum: 02.11.2021

Gute Qualität

Stabile und gute Qualität, der Zuschnitt ist perfekt.
Die Innenseite ist nicht rau, also gut für den Lack und der Gummizug ist auch kräftig, also kann auch mal der Wind unterm Carport wehen.
Fazit TipiTopi Louis Qualität.

Erstellt am: 05.11.2021
Kaufdatum: 27.10.2021

Indoor Abdeckung

Preis/Leistung stimmt. 3XL reicht gerade so für eine R1200GS.

Erstellt am: 02.11.2021
Kaufdatum: 25.10.2021

Passt perfekt, sehr guter Schutz

Habe eine in 2XL für meine Dorsoduro 900 und ein in 3XL für meine Multistrada V4S
Beide passend gut schützen so wie erwartet.
Preis Leistung Verhältnis ist wie erwartet sehr gut.

Erstellt am: 25.10.2021
Kaufdatum: 10.10.2019

Höll Josef

Paßt super auf eine BMW s1000xr, für Indoor gut, die Langzeitqualiät kann ich noch nicht beurteilen, so macht sie einen guten Eindruck.

Erstellt am: 14.10.2021
Kaufdatum: 05.10.2021

Ohne Beanstandung

Ich habe die Abdeckhaube für meine 850er LE Mans 1 geordert. Alles einwandfrei. Als Größe habe ich XL gewählt. Das ist auch nötig, da sonst zu klein.

Erstellt am: 20.09.2021
Kaufdatum: 11.09.2021
Bewertung schreiben