Produktbewertung für Indoor Abdeckhaube Stretch

128 Bewertungen

Moto hoes

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Zijn heel tevreden over de aankopen en leveringen

Erstellt am: 10.06.2022
Kaufdatum: 27.05.2022

Abdeckplane Stretch

Mein Motorrad steht immer in der Garage, daher suchte ich nur eine leichte Abdeckung als Staubschutz. Die Plane Stretch schien die Lösung zu sein. Leider gibt es die nur bis Größe 2XL, ist also für mein großes Tourenmotorrad zu eng. Bitte produziert das Teil in 3XL. Und nein, die Abdeckplane Soft ist für mich keine Alternative, da zu schwer.

Erstellt am: 31.12.2020
Kaufdatum: 09.11.2020

Perfekt für Kawasaki Z750 in S-L

Passt perfekt für Kawasaki Z750 ab 2007

Erstellt am: 13.12.2020
Kaufdatum: 06.12.2020

Alles ok

Ware passt. Weicher, dickerer Stoff. Für Innenräume als Staubschutz perfekt. Die große Plane passt perfekt für die 1290 Super Adventure. Schnelle Lieferung.

Erstellt am: 11.12.2020
Kaufdatum: 04.12.2020

Telo licra elastico

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Telo di alta qualità buona elasticità copre in modo perfetto la moto

Erstellt am: 05.12.2020
Kaufdatum: 16.11.2020

Indoor Abdeckhaube Stretch 2XL

Sehr empfehlenswert für eine Honda CBF1000F in der 2XL Größe. Das Material ist stabil, elastisch und passt sich gut an. Natürlich nur am kalten Moto und indoor benutzen-

Erstellt am: 03.12.2020
Kaufdatum: 16.11.2020

Gute Plane für innen, sehr knapp genäht

Die Plane ist für den Innenbereich gut geeignet; hält Staub ab und ist durch den weichen Stoff schonend zu allen in Kontakt kommenden Teilen.
Ich habe bereits vor ca. 3 Jahren die gleiche Plane bestellt, auch in der gleichen Größe. Die neue Plane ist im Vergleich sehr knapp, obwohl die Größe gleich sein soll. Das ist ein deutliches Manko, da damit der Druck auf Spiegel und andere Anbauteile sehr stark ist.Deshalb die Abwertung auf 2 Punkte.

Erstellt am: 01.12.2020
Kaufdatum: 22.11.2020

Voll zufrieden.

Super Abdeckplane für die Garage. Beim Auspacken hab ich gleich an ein Spannbetttuch gedacht so weich ist der Stoff, hinsichtlich Lackkratzer natürlich optimal. Auch die Größe passt total. Ich kann die Abdeckplane nur weiterempfehlen.

Erstellt am: 27.11.2020
Kaufdatum: 30.09.2020

Motorrad Abdeckhaube

Die Louis-Abdeckhaube wurde nach Vorauszahlung schnell geliefert und passt entsprechend der Angaben sehr gut.

Die Firma kann mann bedenkenlos weiter empfehlen.

Erstellt am: 25.11.2020
Kaufdatum: 16.11.2020

Abdeckhaube

Passt sehr gut auf meine CBF1000.

Erstellt am: 17.11.2020
Kaufdatum: 09.11.2020
Bewertung schreiben