Produktbewertung für Joubert *Uno* Spanngummi mit 2 Haken, Länge: 60cm

2 Bewertungen

Teuer aber sehr gut!

Zwofuffzich für EINEN ExpanderGummi ist schon heftig, für das Geld bekommt man im Discounter gleich ein ganzes Set. Aber das hier ist eine ganz andere Qualität, merkt man sofort. Benutze sie täglich auf dem Gepäckträger und bin gespannt wie lange sie durchhalten. Die billigen waren nach einem halben Jahr ausgefranst und schrottreif. Schaun wir mal....

Erstellt am: 25.09.2022
Kaufdatum: 24.09.2022

deutlich stabiler als Baumarktware

Ich benutze diese Spanngummis nicht nur auf dem Motorrad, auch im Kofferraum und am Anhänger brauche ich sie immer wieder. Diese Joubert- Spanngummis haben deutlich dickere Haken als übliche Spanngummis. Die üblichen haben sich deswegen auch schon mal gelöst, bei diesen hier erwarte ich das nicht. Sehr stabil!!!

Erstellt am: 06.06.2017
Kaufdatum: 23.05.2017
Bewertung schreiben