Produktbewertung für Kellermann micro Rhombus DF LED Blinker

Bewertung: 4.66 von 5 3

4.66 von 5 Sternen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Super Optik und gute Qualität

Erstellt am 23.02.2017 12:57 Uhr

Die micro Rhombus DF / Dark sehen wirklich hammer geil aus. Durch den Gummibalg in der Mitte war er für mich ebenfalls interessant, da ich ihn an ein Moped mit einem großen Eintopf montiert habe und es da schon mal zu Schwingungen kommen kann! Die Anschlusskabel sind recht dünn, da gilt es vorsichtig zu sein, aber auch das ist kein wirklicher Mangel! Sie sind schön hell und definitiv empfehlenswert!

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
14.02.2017

coole optik

Erstellt am 27.06.2013 15:44 Uhr

Hallo bikerfreunde.

Hab mir die blinker heute gekauft und gleich eingebaut :)

Absolut geile optik (hab die getönte version gewählt).

Der anschluss ist eigentlich einfach wenn man sich ein wenig mit elektrik auskennt.

Am nachmittag hatte ich eine vorladung bei der bundesprüfanstalt trauzlgasse.

Obwohl ich die anleitung vorgezeigt habe in der alle von mir eingehaltenen auflagen stehen, schrieb mir der prüfer einen schweren mangel. Zitat anleitung: zwei rhombus df als paar sind als hintere fahrtrichtungsanzeiger sowie als schlusslicht und bremslicht für motorräder ece zugelassen...... das nächste mal fahr ich im originalzustand hin und dannach kommen wieder die kellermänner drauf :)

Die kabel der rhombus sind auch ein wenig dünn und steif. Beim verlegen aufpassen das man sie nicht abreisst.

Ansonsten geile teile und ich würde sie wieder kaufen.

Fg chris

Bewertung: 4 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
27.06.2013