Produktbewertung für King Kerosin KK140 Sonnenbrille

4 Bewertungen

zonnebril

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

deze zonnebril sluit perfekt aan waardoor de wind niet aan mijn ogen kan en deze dus goed beveiligd zijn . Het ontwerp mag er ook wezen , enkel een beschermzakje voor als je hem niet op je neus hebt ontbreekt .

Erstellt am: 10.10.2020
Kaufdatum: 24.09.2020

King Kerosin Sonnenbrille

Gute Brille beim fahren, die Bügel sitzen ziemlich eng am Kopf.

Erstellt am: 16.07.2020
Kaufdatum: 05.07.2020

Sieht wirklich cool aus aber...

die Gläser der Brille sind mir bisher zwei Mal ohne es zu wollen herausgefallen.
Auch wenn die Gläser wieder schnell und "sicher" in der Fassung liegen, wird mir bange bei dem Gedanken, dass diese während der Fahrt herausfallen könnten. Daher emfehle ich dringend zu Ersatzgläsern.
Die Brille beschlägt wirklich schnell, sobald ein Tuch über der Nase liegt.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

bitte lassen Sie die Brille einmal in Ihrer Louis Filiale überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 22.10.2019
Kaufdatum: 29.08.2019

Passt , beschlägt innen

Die Sonnenbrille lässt sich gut unter dem Helm tragen , sie drückt nicht und passt . Die Sonnenblende ist bei dunklem Glas effektiv . Leider funktioniert die Antibeschlagbeschichtung nicht . Wie bei jeder anderen Brille beschlagen die Gläser innen beim Tragen eines Gesichtsschutzes . Die Antibeschlagbeschichtung war für mich ein wesentlicher Grund des Kaufes dieser Brille .

Kommentar
Hallo Rudolf,

leider war eine falsche Info auf unserer Internetseite hinterlegt, wir bitten um Entschuldigung. Die Brille ist leider nicht beschlagfrei. Gern können Sie den Artikel zurückgeben, wenn die Antibeschlagwirkung bei Ihrer Kaufentscheidung ausschlaggebend war.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 02.04.2019
Kaufdatum: 22.03.2013
Bewertung schreiben