Produktbewertung für Klim Kodiak 2021 Textilhose

1 Bewertung

Klim Kodiak 2021

Ich habe die Jacke in 50 und 52 bestellt, zudem auch die Hose, die mit Verspätung gekommen ist. Toll wie kooperativ Louis bezüglich des Zahlungsziels ist.Hierfür volle Sterne.Leider habe ich kein Glück was den Schnitt der Jacke und Hose betrifft.Die 50er zu eng am Hals, die 52 Jacke zu flatterig am Ärmel.Die 52er Hose am Bund zu eng.Leider muss alles zurückschicken.Ich freue mich für jeden ,dem diese Kombi passt. Tolle Verarbeitung.Reichlich Lüftung vorhanden.Der integrierte Nierengurt ist super und kann auch entnommen werden.Der Reisverschluss am Ärmel (2 Wege) ist super. Zu bemängeln sind zwei Druckknöpfe am Ende der Hose. Hier würde ich Klett bevorzugen, ist aber vielleicht auch Geschmackssache.Gerne hätte ich den stolzen Kaufpreis bezahlt, wenn die Kombi mir gepasst hätte. So geht meine lange Suche weiter und den Wunsch das Klim sich mal seine Kunden und Ihre Maße genauer anschaut.

Erstellt am: 26.08.2021
Kaufdatum: 16.08.2021
Bewertung schreiben