Produktbewertung für Klim Kodiak 2021 Textiljacke

1 Bewertung

Beste Tourenjacke / hält trocken / sehr gute Belüftung

Hallo,

ich hatte zuvor viele Jacken getestet.
Keine Jacke hatte zu der Klim hier mithalten können.

- Rukka Armarone (zu wenig Lüftungsmöglichkeiten und am Hals zu eng für mich)
- Stadler Bend GTX (Auslaufmodell aber günstig für 599€ zu bekommen, leider zu schwer für mich und nicht für meinen Körper gemacht)
- KLIM Badlands Pro (viel zu weit eher wie ein Zelt, dadurch saßen die Protektoren nicht da wo sie hin sollten und trug sehr auf)
- Held Carese Evo (bei Louis schon lieferbar - ohne Rückenprotektor und dafür auch viel zu teuer 699Euro für eine Held Jacke schon heftig wie ich finde, auch die Gore Unterzieh- oder Überziehjacke fand ich billig verarbeitet)

KLIM Kodiak 2021 mein absoluter Favourit (angezogen, sobald der integrierte Nierengurt um geschnallt wurde war sofort die laßt auf Schultern weniger / eine Schlechtwetter Jacke für kalte Jahreszeiten für drunter dabei / ebenso der Sturmkragen mit dabei, 3 Lagen Laminat somit kein aus- und anziehen, entfällt

Erstellt am: 25.05.2021
Kaufdatum: 25.05.2021
Bewertung schreiben