Produktbewertung für Klim Outrider Motorrad Textilhose

2 Bewertungen

Robuste und bequeme Sommerhose

Hab die Hose wegen der leicht zu entfernenden Protektoren bestellt.
Grösse 34/32 passte perfekt und auch angenehm im Sitzen. Hochwertig verarbeitet. Sitzt wie eine Cargohose
Protektoren leicht zu entnehmen. Bei 28 Grad auch noch angenehm luftig, bei 6 Grad naturgemäß nicht warm genug.
Volle Kaufempfehlung!

Erstellt am: 17.05.2021
Kaufdatum: 04.05.2021

top

die Hose sieht cool aus und passt - bei mir (Konfektionsgrösse 50) in der Größe 34 in der Länge optimal. Etwas Luft im Stehen am Bauch, aber im Sitzen dafür optimaler Sitz - ohne Zwicken. Knie- und Hüftprotektoren werden mitgeliefert und sitzen gut. Das Material fühlt sich auf der Haut gut an. Die Hose sieht, aufgrund der geraden Beine nicht ganz nach Jeans aus, kommt eher einer Cargo-Hose recht nahe. Da die Hose am Bund keinen Umlaufreisverschluß hat, werde ich mir noch ein paar Hosenträger dazubestellen (sitzt wie geschrieben im Stehen etwas locker).

Erstellt am: 13.02.2021
Kaufdatum: 10.02.2021
Bewertung schreiben