Produktbewertung für Knipex Drahtseilschere 160mm

3 Bewertungen

Mr.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Perfect . The best quality I've ever used. Thank you.

Erstellt am: 30.10.2021
Kaufdatum: 20.10.2021

Drahtseil ja, Draht nein?

Habe mir die Schere geholt wegen der Marke und des guten Qualitätseindrucks.
Leider gab es aber schon beim ersten Gebrauch - ich kniff einen Schlüsselring an der Einfädelstelle durch, also da, wo nur ein Draht von 2 mm Stärke verläuft- erhielt die Schneide eine Beule. Die neue Schere klemmt also jetzt schon ein wenig, weil die Schneiden nicht mehr aneinander vorbei kommen.
Bin enttäuscht

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern den Fehler am Produkt, bitte senden Sie uns den Artikel zur Überprüfung ein – gern werden wir uns der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 11.07.2021
Kaufdatum: 26.10.2020

H.K.

Guter Service. Funktion und Zustand des Produkts sehr gut.

Erstellt am: 07.02.2019
Kaufdatum: 29.12.2018
Bewertung schreiben