Produktbewertung für Kolbenringzange Stärke: 50-100mm

3 Bewertungen

nicht empfehlenswert

Bei der Montage rutschen eher die Ringe aus der Zange als über die Kolben. Zum Glück habe ich an alten Kolben ein paar Versuche gemacht, hätte mir die neuen Ringe sonst ruiniert.

Erstellt am: 15.04.2020
Kaufdatum: 30.03.2020

Unbrauchbar

Kann das Teil nicht empfehlen, ist nicht brauchbar.

Erstellt am: 16.12.2015
Kaufdatum:

Gute Idee aber ärgerlich

Die Idee mit einer spezellen Zange die Kolbenringe zu öffnen ist gut deshalb 2 Sterne. Leider rutschte der Kolbenring seitlich an der Spreitzstelle weg und hing dann völlig quer auf dem Kolben. Habe mich sehr darüber geärgert, weil genau das wollte ich mit einer Kolbenringzange vermeiden. Habe die Zange wieder zurück gegeben.

Erstellt am: 24.01.2015
Kaufdatum: 07.01.2015
Bewertung schreiben