Produktbewertung für Laguna Seca 4 2-Teiler Lederkombi

2 Bewertungen

In Großen, Ganzen schon in Ordnung

Ein sehr schöner Anzug passt richtig gut , würde aber trotzdem bemängeln ein oder zwei Sachen. Der Klettverschluss am hals ist meiner Meinung etwas zu schmal. Reisverschlüsse an Armen und Beinen könnten auch breiteren Schutz Leder gebrauchen, da die drücken wenn mit hohen Stiefel und Langen Handschuhen getragen wird. Ansonsten haben mir die Protektoren an schienen Bein sehr gut gefallen und gepasst , normal nehme ich die immer raus da die immer irgendwo drücken. Gekaufte Größe 48 ich 180 und 76 kg. Mit Anzug gewogen 81,1 inkl. knie Schleifer.

Erstellt am: 15.10.2021
Kaufdatum: 14.10.2021

Perfekt

Nachdem ich einige Lederkombis anprobiert hatte, habe ich endlich eine passende gefunden.
Für mich war es leider sehr schwer etwas passendes zu finden, da ich etwas breiter gebaut bin und mir die Kombis anderer Marken entweder zu eng oder zu lang waren. In die Dainese Kobi jedoch passe ich perfekt hinein, da sie vor allem an den Schultern etwas breiter ist.

Zur Qualität lässt sich nicht viel sagen ... Dainese eben, hier bekommt man für "viel" Geld viel Qualität. Aber gerade bei Schutzkleidung sollte man ja nicht zu schlecht verarbeiteten Produkten greifen, da sie im Falle eines Unfalls das einzige ist, was einen schützen kann. Man sollte sich also fragen: wie viel Geld ist mir mein Leben wert ...

Auch die Protektoren sind alle super positioniert und lassen sich sowohl an den Knien als auch an den Ellbogen austauschen.
Auch das Design finde ich persönlich sehr gut gelungen, vor allem weil ich eine KTM Duke 390 fahre und die Kombi farblich perfekt dazu passt.

Alles in allem bin ich mit der Kombi wunschlos glücklich.

Erstellt am: 04.02.2021
Kaufdatum: 05.01.2021
Bewertung schreiben