Produktbewertung für Lenkerenden Frame

3 Bewertungen

Lenkerende ohne Dämpfung

Diese Lenkerenden sind keine Dämpfer, dafür sind sie zu leicht. Aber als Abschlussteile sehen sie ganz gut aus. Nicht verständlich sind die vorigen Rezensionen: Wieso hattet ihr Probleme mit dem Imbus? Wusstet ihr nicht, dass die Zierkappen VOR der Montage abgeschraubt werden müssen? Dann könnt ihr die Dinger anziehen wie ihr lustig seid, ohne dass Schlüssel abgefeilt werden müssen oder irgendwas verkratzt wird.

Erstellt am: 30.04.2020
Kaufdatum: 20.04.2020

zum reduzierten Preis super

Für 9,90 super. Allerdings musste ich den beiliegenden Imbusschlüssel abflexen, damit ich die Lenkerenden befestigen konnte - das hätte ich bei einem ursprünglichen Preis von 30 € nicht erwartet. Vorsicht, dass die Beschichtung nicht beschädigt wird. Für den Originalpreis würde ich die Dinger für absolut überteuert halten. Als Lenkerendengewichte würde ich sie auch nicht bezeichnen - wiegen fast nix ... Ansonsten ganz hübsch :)

Erstellt am: 09.04.2020
Kaufdatum: 28.03.2020

preis/leistung sehr gut

artikelvariante schwarz. solider eindruck, gut verarbeitet. hält was es verspricht. sitzt richtig fesst. inkl 3 gummiadapter. - standard imbus passt nicht in den "frame", beim einsetzen stößt der imbus am hinteren ende an und geht nicht ganz in die schraube - zum glück wurde ein imbus mitgeliefert, schnell zurecht gefeilt (etwa 5mm vom kurzen ende abgetragen) - passt. - vorsicht beim festziehen! bei mir hat sich bei den berührungspunkten mit dem werkzeug die beschichtung am "frame" abgewetzt.hätte ich nicht erwartet, sollte aber mit etwas mehr obacht nicht passieren. trotz der 2 kritikunkte unschlagbar für 9,90. deswegen 5 sterne. werde mir gleich ein ersatzpaar bestellen bevor die aktion vorbei ist.

Erstellt am: 08.04.2020
Kaufdatum: 02.04.2020
Bewertung schreiben