Produktbewertung für Louis Daypack Rucksack schwarz Vol. 22 Liter

10 Bewertungen

schon mein zweiter

Ich habe schon den zweiten Rucksack. Ich finde ihn super. Er ist leicht, es passt viel rein und hat auch noch einen Regenschutz. Also jeder zeit wieder.

Erstellt am: 14.09.2020
Kaufdatum: 04.09.2020

Solider Rucksack

Preis-Leistungs-Verhältnis ist voll in Ordnung. Kein Grund zum Meckern...

Erstellt am: 10.09.2020
Kaufdatum: 02.09.2020

Zum Motorradfahren bedingt geeignet, da der Brustgurt fehlt

Dieser Rucksack ist stabil verarbeitet und mit der Regenhaube auch gut regendicht und Preis/Leistung stimmt.
Beim Motorradfahren finde ich einen stabilen und festen Sitz aiuf dem Rücken sehr wichtig.
Hier fehlt der Brustgurt, sodass er leicht von den Schultern rutschen kann, wenn er zu leicht ist , oder der Schultergurt nicht so fest sitzt.
In diesem Falle hilft der Beckengurt leider nicht.
Abhilfe schafft ein stabiler Karabiner, oder ein nachgerüsteter Gurt im Brustbereich, zwischen den Trägern.

Erstellt am: 13.08.2020
Kaufdatum: 25.07.2019

Louis Daypack sac à dos noir, volume : 22 litres

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Parfait
merci

Erstellt am: 11.03.2020
Kaufdatum: 24.02.2020

Rucksack

Top, empfehlenswert

Erstellt am: 11.12.2019
Kaufdatum: 03.12.2019

Sehr guter Rucksack für wenig Geld

Ich benutze den Rucksack jetzt schon über ein Jahr, fast täglich. Er trägt sich super und reinpassen tut für meine Zwecke genug. Dieser ist nun nach über einem Jahr noch nirgendswo beschädigt, weißt also nirgendswo lose Nähte o.Ä auf.

Von mir also bei dem Preis eine absolute Empfehlung

Erstellt am: 20.06.2019
Kaufdatum: 30.04.2018

Preis-Leistung sehr gut!

Für den kleinen Preis ein klasse Teil !

Erstellt am: 12.06.2019
Kaufdatum: 16.05.2019

Sac à dos

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Sac très pratique qui se porte bien , bon produit .

Erstellt am: 07.06.2019
Kaufdatum: 21.05.2019

Rucksack

Habe dies in Wuppertal abgeholt.

Es macht seine Arbeit gut. Optisch ein schöner Fang. Es passt einiges rein. Dazu noch die Hülle fürs schlechte Wetter und es ist dicht.


Der Service in Wuppertal ist Super. Das Personal auch. Da gehe ich doch gern hin.

Erstellt am: 03.06.2019
Kaufdatum: 02.06.2019

Perfekter Rucksack fürs Motorrad

Viel Stauraum und sieht super aus. Man kriegt locker ein Visier, Helm und Visierputzmittel, Tücher, Kurze Hose, T-Shirt und 2x Paar Socken und Unterhose rein und hat trotzdem noch Platz. Optimal für ein Wochenende!

Erstellt am: 30.05.2019
Kaufdatum: 16.04.2019
Bewertung schreiben