Produktbewertung für Louis Pavillon #MOTORRADIMHERZEN

1 Bewertung

Etwas enttäuscht

Pro:
* Nicht so leicht, dass er bei einer kleinen Luftböe umgeworfen wird.
* Das Gestänge wirkt relativ robust.
* In den Standfüßen sind 2 Löcher und außen an jeder Ecke der Dachplane ist eine Öse, um ein Seil daran zu befestigen.

Contra:
* Im Lieferumfang gibt es KEINE Zeltheringe oder Seile, um den Pavillon zu fixieren. Diese müssen zusätzlich (z.B.) Baumarkt erworben werden.
* Lässt sich nur zu zweit einfach aufbauen.
* Ein Standfuß hat mehrere Luftblaßen im Lack, was zu Rost führt.
* Beim Rein- oder Rausschieben der Fußstangen wird der Lack der inneren Stange ganz leicht an den Kanten abgeschabt.
* Die Verstellmöglichkeiten sind aus Plastik. Ob die lange bei Sonneneinstrahlung hält, wird sich zeigen.
* Bei der Höhenverstellung hätte ich mir noch eine niedrigere Einstellmöglichkeit gewünscht.
* Schade, dass es den Pavillon nicht in unifarben erhältlich ist. Also ohne das Logo von LOUIS. Dafür, dass man Werbung macht, könnte es günstiger sein. Weiterhin wäre es toll, wenn er in verschiedenen Farben gäbe. Schwarz lässt die Luft doch stark aufwärmen. Im Winter natürlich toll ;)

Fazit: Ohne Rabatt ist der Pavillon zu teuer.

Erstellt am: 16.09.2020
Kaufdatum: 31.08.2020
Bewertung schreiben