Produktbewertung für Louis Speedbag

127 Bewertungen

Auch super für Wassersport

Habe für meinen Kanutrip etwas passendes gesucht was nicht zu teuer ist. Bin begeistert.
Habe für 10 Tage in 2 Stück alles unterbekommen inklusive Campingausrüstung.
Auch den Wassertest haben sie bestanden.

Erstellt am: 29.07.2021
Kaufdatum: 21.07.2021

Speedbag noch besser

Die neue Speedbag ist besser als das Modell vor 15 Jahren und um einiges stabiler.

Erstellt am: 05.07.2021
Kaufdatum: 26.06.2021

Gut für einfachen Gebrauch, hat den Hardcore Test nicht bestanden

Nach 4 Tagen Offroad Trip (500km) durch Nordkenia ist gleich mal ein kleines Loch entstanden durch das ständige Schütteln.
Wohl eher für Asphalt und leichte Feldwege gebaut...
Ansonsten Wasser- und staubdicht und steif genug, um gescheit befestigt zu werden.
Würde ich empfehlen, da Preis stimmt.

Erstellt am: 21.06.2021
Kaufdatum: 17.05.2021

Robuster "Sack"

Das Speedbag macht einen durablen Eindruck. Durch die Materialstärke etwas steif, dadurch aber mit Sicherheit auch haltbarer. Der Rollverschluss garantiert Luft- und Wasserdichtigkeit. Mit den beigelegten Zurrgurten sicher am Moped zu befestigen.

Erstellt am: 28.04.2021
Kaufdatum: 13.04.2021

Bellissima!

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

La consegna e stata effettuata molto velocemente. Ordinata in misura 50L.
L imballaggio era estremamente curato e protetto. La borsa risulta solida e robusta. Non ancora provata con temporale ma non vedo l ora. In omaggio anche due corde stringenti per fissare il rullo alla moto. Comodissima anche il maniglione per il trasporto. Ne ordinero anche una piu piccola. Grandi

Erstellt am: 20.04.2021
Kaufdatum: 14.04.2021

Empfehlung

Habe den 50 Liter-Sack seit vielen Jahren. War auf vielen Touren (oft auch Endurowandern) dabei. Hat sich wirklich bewährt. Würde sofort wieder zuschlagen.

Erstellt am: 19.04.2021
Kaufdatum:

Material absolut Wasserdicht so soll es sein !

Ist mein zweites Rollbag mein erstes ist schon 20 Jahre alt da ist jetzt der Kunststoff Verschluss gebrochen. Hält schon lange nur zu empfehlen.
Grüße an alle Biker

Erstellt am: 07.04.2021
Kaufdatum: 11.09.2020

Relativ starr

Hab ihn trotzdem behalten, obwohl sehr steif gerade durch den Wickelverschluß

Erstellt am: 10.01.2021
Kaufdatum: 27.12.2020

Sac Pelochon

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Beau volume, facile à fixer et entretien rapide.

Erstellt am: 23.09.2020
Kaufdatum: 07.09.2020

Echt Prima

Der Artikel erfüllt genau meine Erwartungen

Erstellt am: 20.09.2020
Kaufdatum: 05.09.2020
Bewertung schreiben