Produktbewertung für Louis Tankrucksack Magnet- & Riemenbefestigung Vol. 16-25L

37 Bewertungen

Tankrucksack wie erwartet

Super Preis für den Tankrucksack.

Erstellt am: 22.07.2021
Kaufdatum: 15.07.2021

Tankrucksack

Entspricht der Beschreibung

Erstellt am: 19.07.2021
Kaufdatum: 06.07.2021

Tanktas

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Prima tanktas voor een kleine prijs.

Erstellt am: 16.07.2021
Kaufdatum: 04.07.2021

Bewertung

Der Tankrucksack ist nach meiner Durchsicht und Montage genau das Richtige.
Für mich Optimal !!!!!!!!!!

Erstellt am: 13.07.2021
Kaufdatum: 06.07.2021

Gutes Teil - aber Vorsicht beim Kontakt mit Benzin!

Der Tankrucksack ist grundsätzlich super, ich kann ihn empfehlen und würde wieder kaufen. Sehr angenehm ist auch die eingebaute Regenhaube.
Allerdings gibt es ein Manko: bei Kontakt der Tankrucksackauflage mit Sprit löst sich die an bzw. auf. Dadurch bildet sich auf demTank ein gummiartiger Schmierfilm, der möglichst sofort beseitigt werden sollte, bevor er auf dem Tank aushärtet. Deswegen: Vorsicht beim Tanken!

Erstellt am: 12.07.2021
Kaufdatum: 27.05.2020

Preis-Leistung einfach super!

Der Tankrucksack ist wie beschrieben. Die Regenhaube ist praktisch. Ebenso die Ausbuchtung für Smartphone oder Navi. Selbst an eine Öffnung für ein Kabel wurde gedacht. Sehr empfehlenswert!

Erstellt am: 09.07.2021
Kaufdatum: 14.09.2020

sac

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

tres bon produit

Erstellt am: 08.07.2021
Kaufdatum: 26.06.2021

Great quality

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Very well built, good quality material, perfect for a long trip. The magnets are very strong and keep everything in place.
Very satisfied

Erstellt am: 04.05.2021
Kaufdatum: 28.04.2021

Lackschäden auf dem Tank durch Magnete !!!!!!!!!

Ich habe den Tankrucksack schon im letzten Jahr gekauft aber im März 2021 das erste mal drauf gemacht und das ganze bis jetzt für 3 Touren. Nach der letzten Tour fielen mir Lackschäden auf dem Tank auf die auch nicht gerade klein sind und dort auftreten wo die Magneten den Tank berührt haben. Es sieht aus als ob der Klarlack sich rausgelöst hat. Wenn man normal guckt sieht es aus wie eine Fläche mit kleinen Bläschen. Nach einer Recherche im Internet bin ich auch gleich fündig geworden. Es scheint ein bekanntes Problem zu sein, wobei immer der Kauf bei LOUIS bzw. POLO erwähnt wurde. Oft erwähnt wird, auch von einem Lackierer bestätigt, dass wohl Weichmacher bei preiswerten Tankrucksäcken den Klarlack rauslösen. Die gemachten Bilder von Usern sehen genauso aus wie meine. Leider kann ich die Bilder hier nicht hochladen. ja der Tankl sieht jetzt Sch ......e aus und ich bin max. ungehalten .
Werde mich mit Louis in Verbindung setzen. :-(

Wäre dieses Problem nicht hätte der Tankrtucksack 5 Sterne bekommen.

Kommentar
Hallo Herr Formberg,

wir weisen in unsere Gebrauchsanleitung zum Tankrucksack ausdrücklich darauf hin, dass lackierte Flächen mit Schutzfolie oder einem sauberen Tuch geschützt werden sollten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 01.05.2021
Kaufdatum: 28.08.2020

Sir

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Very good product. High quality finish, will work well on a Honda Rebel 500, Yamaha Virago 250 or similar shape/size tanks.

Erstellt am: 28.04.2021
Kaufdatum: 30.07.2020
Bewertung schreiben