Produktbewertung für LSL Bohrschablone für Lenker

8 Bewertungen

unverzichtbar...

...wenn man es richtig machen will! Präzise und passgenau wie alles von LSL.

Erstellt am: 01.10.2019
Kaufdatum: 06.09.2019

J.Kandels

Die Bohrlehre ist gut gefertigt und erleichtert das passgenaue positionieren und anbringen der Arretierungen.

Erstellt am: 31.07.2018
Kaufdatum: 19.07.2018

Content

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Merci de la livraison rapide. article conforme.
A bientôt.
JF Recoura

Erstellt am: 09.01.2018
Kaufdatum: 28.12.2017

LSL Bohrschablone

Damit ist bohren kein Problem. Durch die Teilung lässt sie sich schnell befestigen. Mann muss nicht immer alles abbauen.

Erstellt am: 20.03.2017
Kaufdatum: 10.03.2017

Alles Gut

echt gut für die Montage zu gebrauchen, vereinfacht die Sache enorm.

Erstellt am: 12.02.2017
Kaufdatum: 23.01.2017

Ein guter Helfer für Arbeiten am Lenker.

Die Bohrschablone ist ein wirklich guter Helfer für Arbeiten am Lenker. Nur den Preis finde ich deutlich überzogen für dieses Teil!

Erstellt am: 23.11.2016
Kaufdatum: 15.11.2016

Goldwert

Diese Bohrhilfe ist jeden Cent wert. Ich habe einen Carbonlenker montiert und dank der Bohrhilfe keinerlei Kratzer beim Bohrer hinterlassen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich frei Hand hätten machen. Ohne je. Zum Glück habe ich die Bohrhilfe verwendet und jedem nur raten, dass gleiche zu tun.

Erstellt am: 28.08.2016
Kaufdatum: 24.08.2016

Top

super zum Bohren der kleinen Löcher für die Lenkerarmaturen beim Lenkerumbau.

Dranschrauben, bohren, abschrauben, fertig.

Erstellt am: 29.06.2016
Kaufdatum: 10.06.2016
Bewertung schreiben