Produktbewertung für LSL Clutch Box Kupplungsflüssigkeitsbehälter

1 Bewertung

LSL Behälter für Yam MT 07 hinten

Habe den originalen Plastikbecher der MT gegen einen von LSL getauscht. Das wunderschöne Teilchen war flugs montiert und macht einen hervorragenden Eindruck. Eine schmucke Edelstahl-Schraube nebst Mutter beizugeben ,würde die Montage wesentlich erleichtern , weil der orig. Halter zwar passt, aber dann potthässlich ist. Da sollte der werte Vertreiber noch mal nachbessern. Der Behälter wurde ja genau für die MT 07 angeboten. Fazit: Braucht man nicht, wollte ich aber unbedingt haben, und das war gut so! Nachtrag: Für den Wechsel ist unbedingt ein kleines Fläschchen Bremsbrause erforderlich. Der Hersteller empfielt DOT 4

Erstellt am: 07.05.2018
Kaufdatum: 19.04.2018
Bewertung schreiben