Produktbewertung für LSL Lenkergriffe ERGONIA für 22mm-Lenker, Paar

6 Bewertungen

Super

Habe inzwischen mehrere Produkte von LSL verbaut, alle zu vollster Zufriedenheit. Gerne wieder.

Erstellt am: 23.04.2021
Kaufdatum: 06.01.2021

Griffe von LSL ergonia

Die Griffe haben einen sehr guten Gripp. Tipp: schaut euch vor Anbau der Griffe das Video von LSL an, dann gelingt der Anbau perfekt. Zum abschleifen von Überständen am Plastik vom Gasgriff hilft ein Dremel super, da man sehr genau arbeiten kann. Ansonsten etwas mehr Zeit einplanen. Beim ersten Belastungstest ADAC - Ganztagstraining war alles super. Ich würde es immer wieder kaufen.

Erstellt am: 16.06.2020
Kaufdatum: 04.06.2020

Sehen top aus

Sehen gut und sehr hochwertig aus.
Fühlen sich super an und haben sehr guten Grip.
Die Gasdrehhühlse musste leider "optimiert" werden, da die Originalgriffe (Aprilia Shiver) leider kpl. anders sind. Hängt natürlich vom Motorrad ab
Nach der Anpassung war es dennoch schwierig den neuen aufzuschreiben, da sich der Aluring immer wieder vom Gummigriff löste.
Wäre besser wenn dieser mit dem Gummi verbunden wäre und nicht nur aufgesteckt. Das ist aber der einzige Kritikpunkt.
Klare Kaufempfehlung.

Erstellt am: 12.05.2020
Kaufdatum: 10.05.2020

Passt nicht!

Passt nicht!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

hin und wieder muß die Gasdrehhülse zur Verwendung von Universalgriffen etwas angepaßt werden. Wenn Sie den Artikel nicht verwenden können, nehmen wir ihn neuwertig gern zur Gutschrift zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 30.04.2020
Kaufdatum: 23.04.2020

Echter Augenschmaus

Super Griffe
Due farbigen Ringe sind dezent und passen wie aus einem Guß zum goldenen Lenker

Erstellt am: 25.03.2020
Kaufdatum: 17.03.2020

Sehen super aus, aber...

für die GSR 600 bj 09 ist es schwierig den Gashebel zu montieren, schwierig aber nicht unmöglich. Die Original Griffe sind dann, zumindest der für den Gashebel, unbrauchbar. Mit roten Lenkerenden sieht es bombastisch aus!! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Erstellt am: 19.08.2019
Kaufdatum: 11.08.2019
Bewertung schreiben