Produktbewertung für LSL zurückverlegte Fussrastenanlagen

6 Bewertungen

Yamaha trx 850

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

La fattura del prodotto e da riferimento aspetto il tubo freno per installarli

Erstellt am: 21.05.2019
Kaufdatum: 04.05.2019

Top!!!

Sehr zufrieden.

Erstellt am: 18.04.2018
Kaufdatum: 09.04.2018

Plug'n play für die CBR 900 RR SC28

Schön, dass es für so ,,alte" Mopeds noch so geile Teile gibt. Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, (ca.3 Wochen) jedoch war ich darauf gefasst, da solche Teile, für solch ein Modell, sicher nicht auf Lager gefertigt werden und mich Louis darauf hinwies.
War in weniger als 30 min. montiert, alles super passend.
Beim ersten Eindruck im statischen Zustand sehen die starren Fußrasten sehr kurz aus, jedoch auch mächtig stabil und griffig.
Nach einer flotten Probefahrt auf meiner nahe liegenden Hausstrecke, uneingeschränkte Begeisterung, Rasten sind dort wo sie schon immer hätten sein sollen, mega griffig und die kürze der Rasten passen perfekt. Als zusätzliches Extra lässt, sich jetzt, wer das möchte, das Schaltschema auch noch umdrehen.

Erstellt am: 16.04.2018
Kaufdatum: 06.04.2018

Das Tüpfelchenauf dem i

Passt an der CB Seven Fifty hervorragend zum Superbikelenker. Man sitzt herrlich entspannt mit mehr Gefühl fürs Vorderrad. Nach tagelangen Touren keine Verspannungen oder ähnliches. Anbau super easy, alles passt. Nur der Ausleger des Seitenständers muß ab. Hauptständer ist schon der Megacone zum Opfer gefallen. Darf für meine Begriffe an keinem Cafe Racer auf Seven Fifty - Basis fehlen.

Erstellt am: 14.05.2017
Kaufdatum:

Update

Nach mehrmaligem direkten Mailkontakt mit LSL nach Rücksprache mit dem Louis Team habe ich dann die richtigen Teile bekommen. Und nun ist es so wie es sein soll. Sieht gut aus und funktioniert super.

Sehr gute Sitzposition.

Erstellt am: 21.05.2016
Kaufdatum:

Preis Leistung ok. Jedoch bei Yahaha TRX850 nicht ganz passgenau

Habe die Rastenanlage bei der TRX mit Gelenken montiert.
Leider passt die Schaltstange nicht genau und schleift am Gehäuse.
Der mitgelieferte hydraulische Bremslichtschalter passt nicht ohne Änderung ans Bike. Stecher sind falsch und müssen umgelötet werden mit dem Original-Stecker. Umpinen wie wohl gedacht passt nicht da die Pins falsch sind. Aber nach den gelösten Problemen bin ich zufrieden.

Würde es trorzdem erneut tun. Jedoch schade bei dem Preis.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

Bitte senden Sie uns Fotos von Ihrem Montageproblem, dann können wir Ihr Anliegen gern bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 13.09.2015
Kaufdatum:
Bewertung schreiben