Produktbewertung für Madhead Nackenstütze

Bewertung: 4 von 5 2

4 von 5 Sternen

4 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Super

Erstellt am 17.04.2018 11:52 Uhr

Verarbeitung und Material sehr gut Klettverschluss hält auch ist sehr solide ohne Probleme kann dieses Produkt nur weiter empfehlen
Mehr Sicherheit im Straßenverkehr

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
06.04.2018

Nicht für jeden

Erstellt am 19.09.2015 13:46 Uhr

Um ein maximum an Sicherheit zu erreichen, kann man sich durchaus für so eine Nackenstütze entscheiden.
Sie funzt auch in sportlicher Sitzhaltung(Thunderace) wo man den Kopf schon e Richtung Nacken schiebt.Man sollte dann aber auf die 4 cm Variante setzen ,da man sonst Probleme bekommt beim Kopf in den Nacken schieben.
Auch gewöhnungsbedürftig ist eine Headsetanlage ala Scala. Da der Rand an der Nackenstütze ab und zu beim drehen des Kopfes reibt.
Das Problem ist der Klett.
Mir ist die 1. Nackenstütze einfach weggeflogen! Ich war bei ca.150 km/h!
Positiv auch das die Windgeräusche ziehmlich gedämpft waren,weil der Helm sozusagen nach unten hin zu war.Was ich erst bemerkte als das Teil wegflog.

Auch wenn die erste weg ist ,hab ich mir wieder eine zugelegt.Man muss es probieren und sich daran gewöhnen.

Bewertung: 3 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
27.08.2015