Produktbewertung für Master Lock Mini Safe 5900 schwarz mit Zahlenschloss und Kabel

2 Bewertungen

Kann innert Sekunden geknackt werden!

Hier noch ein Nachtrag zu meiner Bewertung vom 21.1.2021. Das Ding kann innert Sekunden geknackt werden (OHNE Werkzeug)! Hier könnt ihr euch selbst davon überzeugen. https://www.youtube.com/watch?v=HhlkxBQdXMM

Erstellt am: 09.02.2021
Kaufdatum:

Panzerknacker....

Der MASTERLOCK MINI SAFE 5900 verspricht eine robuste Konstruktion und soll zur sicheren Aufbewahrung von persönlichen Wertsachen inkl. Pässen dienen. Allerdings traue ich dem "Monster" (bei mir hat die Kiste nie und nimmer unter der Sitzbank platz) nicht. Ich kann mit blossen Händen den Deckel einen Spalt öffnen, und komme so mit einem Schraubenzieher dazwischen. Da das Gehäuse (sicherlich die Scharniere) aus reinem Plastik besteht, kann man den Safe garantiert leicht aufbrechen. Also meine Pässe oder den Motorradschlüssel würde ich bestimmt nicht in diesem Safe unbeaufsichtigt hinterlegen. Für 40 EUR stimmt die Qualität bei diesem Produkt nicht. Idee Top, Umsetzung Flop.

Kommentar
Hallo Andy,

gern geben wir Ihre Erfahrung an den Lieferanten weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 21.01.2021
Kaufdatum: 18.01.2021
Bewertung schreiben