Produktbewertung für moto-detail Hecktasche

6 Bewertungen

Super praktische Hecktasche!!!

In die Moto Detail Hecktasche passt alles rein, was man für eine Tagestour so benötigt. Falls man etwas mehr Platz braucht, kann man die Tasche schnell mit dem Reißverschluss ringsherum vergrößern. Die Optik der Tasche ist sehr sportlich gehalten, weshalb sie auf dem Motorrad nicht blöd ausschaut. Wenn man erstmal eine Lösung gefunden hat wie man den Boden der Hecktasche am Soziussitz befestigen kann, sitzt diese später während dem Fahren bombenfest. Kurzfazit: + super praktisch + genug Platz für Tagestour + einfache, schnelle Volumenerweiterung + sportliche Optik + gute Haftung am Soziussitz - schwierige Anbringung der Gurte am Soziussitz beim ersten Mal (zumindest bei meiner ktm) Ich kann die Moto - Detail Hecktasche jedem weiterempfehlen der bei kleinen Touren nicht auf ein paar Kleinigkeiten verzichten möchte. Klare Kaufempfehlung!

Erstellt am: 14.06.2020
Kaufdatum: 10.06.2020

Super Hecktasche

Wieder mal ein 100%iges Qualtätsprodukt, passt auf meiner F800R super auf das Heck, wollte eigentlich auf die Sitzbank befestigen, jedoch nicht so optimal mit den Spanngurten. Die mitgelieferte wasserdichte Innentasche ist das absolute muss. Also voll klasse Material und sieht noch gut aus!

Erstellt am: 28.03.2020
Kaufdatum: 15.03.2020

Hecktasche

Alles super, die Beschreibung im Internet könnte ausführlicher sein.

Erstellt am: 11.01.2020
Kaufdatum: 02.01.2020

Tasche perfekt

Hallo, habe die Tasche für meine Suzuki GSX-S750 gekauft. Habe die Bänder ebenfalls über Kreuz unter der Sitzbank montiert. Der Reisverschluß ist mit Kofferschloß perfekt absperrbar. Nur der Reisverschluß der die Tasche mit dem Boden ist nicht für Kofferschloß vorhanden. Das ist nicht gut gelößt. Daher nur 4 Sterne.

Erstellt am: 12.10.2019
Kaufdatum: 28.09.2019

Super Hecktasche für das Nötigste...

Sehr gut verarbeitete und durchdachte Tasche für das Nötigste. (Schlüssel, Portemonnaie, kleine Wasserflasche und Handy) Die Tasche integriert sich schön in die Optik und fällt nicht so auf. 5 Sterne.

Erstellt am: 24.08.2019
Kaufdatum: 24.08.2019

Passt!

Die Tasche ist an einem Sitz einer MT-09 montiert. Allerdings nicht wie in der Produktbeilage beschrieben an (nicht vorhandenen) Gepäckösen und den Soziusrasten, sondern ist mit den Montagebändern überkreuz um die Sitzbank gespannt worden. Ist zwar etwas "fummelig" durch die langen Bänder, hält aber bestens.

Erstellt am: 05.06.2019
Kaufdatum: 24.05.2019
Bewertung schreiben