Produktbewertung für Moto-Detail Media-Tasche Größe: L wasserabweisend

15 Bewertungen

Macht einen robusten Eindruck aber...

Wie schon von einigen Anderen erwähnt sind die Vorbohrungen für die Halterung am Motorrad einfach nur völlig falsch. Die Tasche an sich wirkt robust und ordentlich aber die Löcher in der Platte in der Rückseite sind scheinbar vom betrunkenen Praktikanten gemacht worden.

Erstellt am: 14.01.2021
Kaufdatum: 11.01.2021

Jezz

I have the medium sized one for my old car navi, so I knew what to expect. As always top service, top product and one happy customer. I can now use my larger navi with bluetooth and headphones. No need to get extra motorcycle navi.

Erstellt am: 29.06.2020
Kaufdatum: 19.06.2020

definitiv die beste Lösung am Burgman

Groß genug für ein iphone 7 Plus oder ein graßes Navi, dazu kann man noch einen Akku zur Stromversorgung in der Tasche verstauen.

Bei Sonne reflektiert die Folie jedoch recht stark, eine Bedienung durch die Folie ist kaum möglich und einen wirksamen Diebstahlschutz gibt es nicht.

Trotzdem überwiegen die Vorteile deutlich, so dass die Tasche auf Touren immer dabei ist.

Erstellt am: 31.10.2019
Kaufdatum: 04.03.2017

Handige tas

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Handige en voldoende grote tas voor een grote gsm of autonavi.

Erstellt am: 08.07.2019
Kaufdatum: 27.06.2019

Halterungslöcher sind nur müßnahm selbst anzubringen

Um die Tasche auf dem GPS Halter anzubringen, muss man die Löcher selbst in die Tasche bohren. Das ist zum einen mühsam, da die Tasche aus reiß festem Material ist und zu anderen ist nicht zweifelsfrei erkennbar, welche der vormarkierten Bohrlöcher man für die GPS-Halterung nehmen soll. Es fehlt an einer Beschreibung.

Erstellt am: 22.06.2019
Kaufdatum: 04.06.2019

Protection maximale pour un prix mini

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Le produit correspond parfaitement à la description sur le site. Il est très bien fini pour un prix vraiment très abordable. Parfaitement étanche.
Livraison rapide de la part de Louis-Motos.

Erstellt am: 19.06.2019
Kaufdatum: 05.06.2019

Eigentlich eine sehr schöne Tasche

Die Tasche macht einen ordentlichen und robusten Eindruck und passt prima um mein (etwas größeres) Telefon samt Powerbank. Die Haltung hingegen erschien mir nicht robust genug. Habe sie durch eine Platte mit RAMMount-Kugel von einer anderen Tasche ersetzt.

Erstellt am: 20.10.2018
Kaufdatum: 05.10.2018

Geht so

In Kombination mit Universalhalter eine günstige Lösung
Mein Handy mit 5,5 Zoll großem Display passt von der Länge gerade so rein.
Der Schlitze für das Ladekabel ist unpraktisch. Die Öffnung ist zu tief angebracht und das Kabel an der schmalen Seite geht mit geradem Stecker gar nicht. (zu geringer Abstand zwischen Handy und Tasche. Dadurch wird der Stecker nach unten gebogen und die Buchse stark belastet; werde mir ein gewinkeltes Kabel besorgen)
Sichtfenster relativ gewellt und extrem spiegelnd.
Die Sonnenblende bringt nicht wirklich was,
Die Bedienung durch die Folie funktioniert nur mässig gut.
Tasche ist nur gut über 50% mit dem Reißverschluss zu öffnen (Smartphone schlecht rein und raus zu nehmen) Die mitgelieferte Regenhaube finde ich nicht so praktisch und lässt an der Wasserdichtigkeit der Tasche zweifeln. Zudem sieht man dann noch weniger und die Bedienung ist ganz bescheiden.

Erstellt am: 13.05.2018
Kaufdatum: 05.01.2018

Navi-schutztasche

Sehr schön.

Erstellt am: 24.04.2018
Kaufdatum: 16.04.2018

Sein Geld wert.

Die Tasche ist ihr Geld wert. Das einzige was etwas trübt ist daß sie nicht ganz in Form bleibt.

Erstellt am: 06.07.2017
Kaufdatum: 27.06.2017
Bewertung schreiben