Produktbewertung für Moto-Detail Tankrucksack

Bewertung: 4.66 von 5 3

4.66 von 5 Sternen

3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Guter Heckrucksack

Erstellt am 13.04.2018 19:05 Uhr

Ich wollte extra einen kombinierten Tank/Heckrucksack kaufen, verwende ihn jetzt aber ausschließlich als Heckrucksack für Tagestouren.Die Gurte habe ich von meiner Frau auf die richtige Länge kürzen lassen, die Tasche läßt sich jetzt sehr gut auf meiner CB500FA festzurren und hält bombenfest, genug Platz für Wasserflasche, eine Stullenpaket, die kleine Taschenknipse, Neon-Weste, Kippen und Krimskrams. Von mir klare Kaufempfehlung.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
11.09.2017

Super Teil

Erstellt am 11.03.2018 19:37 Uhr

Ich suchte eine Tasche für meinen Gepäckträger. Es wird eine Menge angeboten im Netz, nur so richtig passen wollte keine Einzige. Bis ich auf diesen Tankrucksack stieß. Er hat mich überzeug, er ist zwar nicht sehr groß, aber für den kleinen Einkauf oder für bisschen Krimskrams genau das Richtige. Passen tut er genau auf die Grundfläche des Gepäckträgers und das Anbringen am Gepäckträger oder an der Sissybar ist durch das mitgelieferte Befestungsmaterial ein Kinderspiel. Also, Daumen hoch.

Bewertung: 5 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
28.02.2018