Produktbewertung für Moto112+ LED-Warnleuchte 16 LEDs, inklusive Batterie

26 Bewertungen

10€ für mehr Sicherheit

Magnet hält sauber. Mehrere Blinkmodi möglich. Tut was es soll!
Auch im Auto nicht verkehrt mitzuführen.

Erstellt am: 21.11.2021
Kaufdatum: 02.11.2021

très lumineux

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Impossible de le rater si il fait un peu sombre.
Parfait pour éviter un accident en cas d'arrêt sur le bord d'une route

Erstellt am: 06.11.2021
Kaufdatum: 23.10.2021

stevig en duurzaam

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Had reeds eentje op de andere motor. Geeft goed licht. heb het gelukkig nog nooit echt moeten gebruiken. Het neemt niet veel plaats in, dus makkelijk mee te nemen. Kan ook tegen een stootje

Erstellt am: 03.10.2021
Kaufdatum: 21.09.2021

gyro led

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

très bon matériel, qualité pro et facilement transportable. visible de loin.

Erstellt am: 15.03.2021
Kaufdatum: 02.03.2021

Zuviele Leuchtmodi

Das Teil ist Robust, und erfüllt seinen Zweck.
Es gibt aber viel zu viele Leuchtprogramme (für einen Club wäre es ok...).
Und warum ist so eine exotische Batterie verbaut? Bei 3V wäre das wohl auch mit 4xAA möglich gewesen.

Erstellt am: 07.09.2020
Kaufdatum: 06.08.2020

Avertisseur lumineux

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

A avoir avec soi, important choix de flashs, ajouter un lien pour pouvoir l'accrocher à un support en hauteur

Erstellt am: 10.12.2019
Kaufdatum: 25.11.2019

tut was es soll

Die Warnleuchte tut was sie soll, warnen. Warum aber diese Unmenge an verschiedenen Leuchtmustern bis hin zum SOS?

Einfache Kominationen reichen doch aus, oder?

Erstellt am: 15.01.2019
Kaufdatum: 07.01.2019

Warnleuchte

Eine Warnleuchte dieser Art habe ich "im Einsatz" bei einem VU gesehen. Die Absicherung der Unfallstelle war von weitem zu sehen. Das Teil als solches bewerte ich als toll. Einen Stern gibt es für Louis für die Produktbeschreibung. Warum man eine Leuchte wo die Batterie nicht auswechselbar ist, mit "inkl. Batterie" beschreibt, ist mir Rätselhaft.Geht direkt zurück.

Erstellt am: 11.01.2019
Kaufdatum: 26.12.2018

Sehr empfehlenswert.

Ich habe so ein Teil bei einer Sardinientour dabei gehabt und bei der Absicherung einer Unfallstelle eingesetzt. Von uns aus gesehen am Kurvenausgang postiert hat es die ankommenden Fahrer rechtzeitig gewarnt, es gab keine Folgeunfälle.

Die verschiedenen Blinkmodi muss man in Ruhe testen. Ich empfehle einen Blinkmodus ohne Pause. Die Pausen sind meiner Meinung nach zu lange, bei Autobahngeschwindigkeiten vergeht zuviel Zeit. Der letzte eingestellte Blinkmodus bleibt aktiviert, das ist schlau.

Absolut ganz klare Kaufempfehlung, als räumlich getrennte Ergänzung zum Warnblinklicht.

Erstellt am: 23.06.2018
Kaufdatum: 01.12.2017

Bon produit

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bon produit + excellent service

Erstellt am: 12.03.2018
Kaufdatum: 01.03.2018
Bewertung schreiben