Produktbewertung für Motul E3 Wheel Clean Felgenreiniger 400 ml

2 Bewertungen

Super Felgenreiniger

Also ich kann die negative Kritik meines Vorredners überhaupt nicht nachvollziehen (ungeachtet dessen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich von dem Felgenreiniger der Lack einer BMW-Originalfelge lösen soll, weil Motul sicherlich Produkttests durchführt bevor so ein Mittel auf den Markt kommt).

Ich hab meine Drahtspeichenfelgen (V-Strom) vorher gelegentlich mit Felgenreiniger für's Auto gereinigt. Ergebnis: abgeschleudertes Kettenfett bekam ich damit nicht weg.

Mit dem Felgenreiniger von Motul hab ich vor allem meine Drahtspeichen wieder super sauber bekommen. Und der Felgenlack ist auch heil und glänzend geblieben :-)

Erstellt am: 15.08.2019
Kaufdatum: 04.08.2019

Finger Weg, der Reiniger ist viel Zu Scharf

Tja, bin laut Packungsvorlage vorgegangen ( erst Felge Nass machen und dann einsprühen, nach nochmals mit Wasser abwaschen), leider hat es mir von meiner BMW Felge auch gleich die Kommplete Farbschicht mit entfernt. Hierbei handelte es sich um eine Orginale Felge mit erst Lack. Also Dieses Produkt besser nicht Kaufen. Meine Felge ist zwar jetzt sauber, aber leider zu sauber....... Und muss zum Lakirer. Mfg Brunner

Kommentar
Hallo Joachim,

bitte senden Sie uns einmal gute Fotos von der betroffenen Felge, wir werden die Sache gern prüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 17.03.2019
Kaufdatum: 16.03.2019
Bewertung schreiben