Produktbewertung für Motul Helm- und Visierreiniger M1 250 ML

16 Bewertungen

Super Visierreiniger

Für mich ist es DER Visierreiniger schlechthin. Habe einige andere getestet, die Louis auch anbietet, aber dieser hier hat einen sehr angenehmen Duft, den ich mit Motorradfahren verbinde. Die Reinigungswirkung ist auch prima. Die Sprühflasche verteilt alles gut über den Helm, dann mit Bürste und Tuch alle Ritzen und Flächen reinigen.
Für unterwegs mit einfachem Mikrofasertuch auch unschlagbar. Ich werde den Visierreiniger immer wieder kaufen.

Erstellt am: 19.06.2022
Kaufdatum: 17.06.2022

Reinigungsmittel

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.einsprühen kurz einwirken lassen ,wischen und fertig.stinkt nicht .schmiert nicht reicht so mindestens für 20 bis 50 mal .5.Sterne .

Erstellt am: 15.06.2022
Kaufdatum: 14.04.2022

Wenn gewöhnliches Leitungswasser besser Reinigt als dieser Reiniger.

Entfernt nur schlecht Insekten, hinterlässt am Visier starke Schlieren.

Erstellt am: 22.05.2022
Kaufdatum: 09.05.2022

Helm Visier Reiniger

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der reinigungs Kraft ( Insekten ) ,sparsam ,sehr gut zu dosieren ! Kurz einwirken ,wischen ,fertig,mal schauen wie sich das Visier in Zukunft aussieht ob das Zeug es angreift ,matt, ausbleicht oder sonstiges .aber bis jetzt top!

Erstellt am: 04.05.2022
Kaufdatum: 14.04.2022

Guter Reiniger

Helm und Visier sind fix gereinigt.

Erstellt am: 21.08.2020
Kaufdatum: 27.07.2020

vizier reiniger

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Werkt zeer goed.
En ruikt ook lekker.

Erstellt am: 25.06.2020
Kaufdatum: 13.06.2020

das beste

die unterschied ist zwischen Procycle helm und visierreiniger, dass Motul sprüht das Flüssigkeit besser. Mehrere, ganz feine tropfen als procycle, daswegen hat der reiniger mehr zeit für schmutz lösen, und fließt nicht sofort runter. Sonst ist beide sehr gut.

Erstellt am: 24.05.2020
Kaufdatum: 18.05.2020

Geht nicht ohne

Klare Kaufempfehlung. Nach der Tour schnell aufsprühen, kurz einwirken lassen und abwischen. Dann ärgert man sich nicht wenn man den Helm das nächste Mal aufzieht.
Auch der Geruch ist sehr angenehm.

Erstellt am: 18.04.2020
Kaufdatum:

Hervorragend

Löst Schmutz und Insekten sehr gut vom Visier.

Erstellt am: 04.03.2020
Kaufdatum: 22.02.2020

Bien

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Produit correct sa fait le taff

Erstellt am: 22.02.2020
Kaufdatum: 11.02.2020
Bewertung schreiben