Produktbewertung für MTR Jet Fiber Jethelm

94 Bewertungen

cooler Helm

nicht alltägliches Design, leider für mich nicht ideal in der Passform, sehr gut verarbeitet

Erstellt am: 07.10.2021
Kaufdatum: 18.08.2021

ein Helm der besonderen Art

schönes Design, aber leider für mich nicht ideal in der Passform

Erstellt am: 07.10.2021
Kaufdatum: 13.08.2021

Bad size

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

I have driven over 350,000 kilometers on large motorcycles in the last 26 years. All my helmets were size L. But this helmet is at least two numbers smaller in size L !

Erstellt am: 27.08.2021
Kaufdatum: 24.08.2021

It´s ok, for the price.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

It`s ok, for the price. No room to insert the sunglasses, makes it a bit uncomfortable.

Erstellt am: 23.08.2021
Kaufdatum: 26.07.2021

Eimer mit Schlaufe

oh man, hat der hersteller sich mal diesen Helm auf dem Kopf angesehen, ich lach mich kaputt , so eine Helm kann nur jemand tragen, der keine Geschmack hat oder kein Gefühl hat wie ein Helm ausshen muss/ sollte damit es nicht dämlich aussieht , Marsmännchen Style lässt grüssen

Erstellt am: 13.08.2021
Kaufdatum: 10.08.2021

Jethelm fiber

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Goede prijs

Erstellt am: 24.07.2021
Kaufdatum: 09.07.2021

Jethelm

Sehr gut tragbarer Jethelm. Ideal für heiße Tage. Nicht zu klobig, geringe Windgeräusche auch noch über 120 Km/h. Top Preis-/Leistungsverhältnis. So kennt man Louis.

Erstellt am: 05.07.2021
Kaufdatum: 18.06.2021

Fällt klein aus ...

Seit 40 Jahren trage ich bei Helmen Größe M (57/58). Der Helm fällt eine Nummer kleiner aus.
Außerdem gibt es unterschiedliche Ausführungen: manchmal wird DD-Verschluss geliefert, manchmal Ratsche.
Passt alles nicht wirklich für mich ..

Erstellt am: 19.05.2021
Kaufdatum: 16.05.2021

Sehr ladylike

Eigentlich super Passform. Allerdings passen die Druckknöpfe vom Visier nicht 100%ig und das Design ist eher ladylike. Skull kommt gut, aber mit den Rosen?!? Naja

Erstellt am: 19.05.2021
Kaufdatum: 12.05.2021

Top Helm, the 70´s are back...

Der neue MTR Fiber Jet ist der absolute Hammer, kein Vergleich zu der alten/normalen Ausführung, obwohl ich den alten Helm auch immer noch gerne trage. Beim Auspacken gehen einem die Augen über, das Metalflake-Rot sieht in der Sonne atemberaubend aus, die Ausstattung mit dem Chromrand macht auch einen Top-Eindruck!! Dafür darf der Hut auch gerne doppelt so viel wie der mattschwarze Standard kosten, das ist er mehr als wert.

ABER: Louis gibt an, dass der Helm einen Ratschenverschluss hat, das stimmt nur bei dem normalen (billigen) Fiber Jet. Dieser hier kommt mit Doppel D-Ring, sieht man auf den Bildern auch. Das macht aber nichts, weil das so ja noch viel geiler ist !!! Oh, und leichter ist er auch: In L 890 gr. statt der angegebenen 1.000 gr.

Also: Klare 5 Sterne-Kaufempfehlung...

Erstellt am: 07.05.2021
Kaufdatum: 07.05.2021
Bewertung schreiben