Produktbewertung für MTR S-10 Integralhelm

37 Bewertungen

Helm

Leider ist die naht der Schlaufe zum Öffnen bald aufgegangen aber sonst ok

Erstellt am: 09.06.2021
Kaufdatum: 21.04.2021

Supi Helm

Als Anfänger kann ich so nicht groß was sagen über diesen Helm. Supi klasse...

Erstellt am: 06.03.2021
Kaufdatum: 29.09.2020

helm

Seer gut

Erstellt am: 12.02.2021
Kaufdatum: 05.02.2021

Top Helm

Ich habe ihn mir als 2. Helm gekauft, da mein 1. unten offen ist und es mich als Ganz-Jahres-Fahrer der Wind durchzieht.
Ich habe den Neuen heute mal mit Brille (beschlägt sie?) getestet. Fazit: weder kommt Wind, Wasser (heute hat es geschüttet) durch, noch beschlägt die Beille bei der Fahrt. Nur wenn man steht sollte man kurz das Visier öffnen ;-)
Ich kann ihn sehr empfehlen !

Erstellt am: 28.01.2021
Kaufdatum: 26.01.2021

Super Artikel

Habe den Helm püncktlich bekommen,hatte leider ein mechanschen Fehler, die Sonnenblende rastete nicht ein.Bin dann zu Louis nach Nürnberg gefahren, und dort wurde der Helm ohne wen und aber Umgetauscht. Super Service !! Bin sehr zu frieden mit mein euen .. MTR S-10 Integralhelm..

Erstellt am: 30.11.2020
Kaufdatum: 18.11.2020

Guter Einsteigerhelm für 125er

Habe mir den Helm für meine ersten Erfahrung auf einer 125er geholt und hin den Helm nun eine Saison ca. 2500km gefahren. Bei höheren Geschwindigkeit wird es definitiv laut, also denke der Helm ist nicht für Fahrer Von größeren Maschinen. Ich bin überwiegend nur in der Stadt und über Landstraßen unterwegs gewesen. Da kann man auch ohne Probleme mit dem Helm fahren. Auf der Autobahn ab knapo über 90 km/h wird es dann schon sehr laut durch die Windgeraüsche. Preisleistung ist aber dem Helm schon ganz gut. Die Belüftung funktioniert auch sehr gut. Kann den Helm für Fahrer der 125er definitiv empfehlen.

Erstellt am: 27.11.2020
Kaufdatum: 22.04.2020

Super

Der Helm sitzt super. Keine Beschädigungen, schnelle Lieferung.

Erstellt am: 03.11.2020
Kaufdatum: 26.10.2020

Nicht so gut

Ich wurde leider so beraten, dass ich den Helm eine Nummer zu groß gekauft habe, aber mal abgesehen davon ist der Helm nicht wirklich gut.
Die Belüftung und das Visier sind ziemlich gut, der Helm sieht auch gut aus, aber er ist sehr laut und man hört schon aber ca.70 km/h lautes pfeifen im Innenraum. Außerdem sind die Gewichtsangaben jenseits vom Wahren, auf dem Helm in Gr. M steht 1350 Gramm Plus/Minus 50 Gramm, jedoch selbst ohne Visier und Atemabweiser wiegt meiner noch 1450 Gramm, mit Visier ist man dann sogar bei knapp 1600 Gramm und das ist deutlich zu schwer für mein Empfinden.
Also zum Roller fahren durchaus geeignet, aber für mehr auch nicht. Wirklich Schade.

Kommentar
Hallo Felix,

vielen Dank für die Artikelbewertung.
Bitte wenden Sie sich mit dem Helm einmal an Ihre Filiale im Umfeld

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 29.08.2020
Kaufdatum: 13.05.2020

Intergralhelm

Habe den Helm wie beschrieben schon drei Tage den Mtr s-10 der Wind ist pfeift durch das Visier beim zugeklappten Zustand hatte den Nishua klapphelm bei den pPfeift nix weil das Dichtungsgummi besser ist sorry nervt schon

Kommentar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte gehen Sie mit dem gekauften Helm in Ihre örtliche Filiale - über diverse Einstellungen sollte sich das Visier so einstellen lassen, dass es im geschlossenen Zustand auch fest anliegt und somit kein Wind mehr durchkommt. Die freundlichen Mitarbeiter werden sicherlich weiterhelfen können.

Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team

Erstellt am: 26.08.2020
Kaufdatum: 22.08.2020

Intergralhelm

Hab den Helm seit 3 Tagen sitzt gut Sonnenblende könnte etwas weiter runtergehen Windgeräusche gibt es an dem zugeklappten Visier an der unteren Kante Preis Leistung Top

Erstellt am: 25.08.2020
Kaufdatum: 22.08.2020
Bewertung schreiben