Produktbewertung für MTR S-12 Kids Kinder Integralhelm

24 Bewertungen

Passt perfekt, geringes Gewicht super für Sohnemann

Das ist bereits der zweite Helm der gleichen Marke/des gleichen Modells für meinen Sohn (11), weil der erste zu klein wurde. Auch dieser passt wieder sehr gut, ist angenehm leicht und das matt-schwarz sieht stylisch aus. Somit kann es dieses Jahr wieder mit Papa auf Tour(en) gehen.

Erstellt am: 26.04.2021
Kaufdatum: 19.04.2021

Ein richtig guter Helm

Meine Erwartungen sind vollkommen übertroffen worden. Alles an diesem Helm wirkt unglaublich hochwertig und die Prinzessin ist begeistert. Das Visier mit der Mechanik ist ganz toll verarbeitet, der Verschluss funktioniert prima, die Polster sind hochwertig und bequem (wenn ich meiner Tochter Glauben schenke) und selbst für gute Visierbelüftung ist gesorgt. Mein Schuberth kostet fünf Mal so viel und ob dieser besser ist? Ich weiß nicht...

Erstellt am: 21.04.2021
Kaufdatum: 20.04.2021

Helm mit Verarbeitungsschwächen

Grundsätzlich ist dies ein guter Helm. Er fällt allerdings etwas klein aus. Ursprünglich habe ich diesen in YL bestellt nachdem ich den Kopf meines Sohnes ausgemessen habe. Der Helm war allerdings zu klein. Also retouniert und eine Nummer größer bestellt. Dieser passt nun in YXL. Der Helm als solches ist gut verarbeitet. Nichts ist locker oder erweckt den Anschein von mangelnder Qualität. Das Visier allerdings ist schlecht verarbeitet. Es rutscht auf einer Seite beim Öffnen aus der Mechanik im Helm. Sehr ärgerlich wenn man bei jedem stopp das Visier erst wieder ordnungsgemäß einrasten muss. Daher die Sterne Abzug.

Kommentar
Hallo Herr Köhler,

wir bedauern den Fehler an der Visiermechanik, senden Sie uns den Helm bitte zur Überprüfung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 17.04.2021
Kaufdatum: 13.04.2021

Déçue

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Casque décrit avec pinlock, mais reçu sans....on m'a répondu qu'il n'est pas compris dans la commande... alors qu'il est dans les descriptifs du casque, et que sur la visière un autocollant "prépared pinlock" y est collé.... Donc, retour à l'envoyeur.

Kommentar
Cher Maryline,

avec ce casque, la visière est préparée en pinlock, la visière intérieure doit cependant être commandée séparément.

Cordialement,
Votre service client Louis

Erstellt am: 20.02.2021
Kaufdatum: 10.02.2021

Je recommande

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Très bons produits et services.

Erstellt am: 14.02.2021
Kaufdatum: 14.01.2021

Gefällt

Sitzt passt wackelt und hat Luft
Tochterlein passt er
Drückt nicht
Jederzeit wieder

Erstellt am: 29.01.2021
Kaufdatum: 23.09.2020

Sehr zufrieden

Passt wie angegossen nur leider sehr viel Verpackung
Helm in beutel in Kiste
Diese wieder in einer Kiste mit Papier
Das geht umweltfreundlicher

Erstellt am: 30.09.2020
Kaufdatum: 22.09.2020

Sehr enttäuscht !

Ich wollte einen Helm für meine Tochter (Kopfumfang 50cm) kaufen und habe den Helm in Größe 49/50 und 51/52 bestellt. Beide waren zu klein.
Also beide zurück geschickt und die Größe 53/54 bestellt, nach der schnellen Lieferung, die Enttäuschung. Der Helm stinkt nach Lösungsmitteln, das will man seinem Kind nicht zumuten. Zudem Futter ist schief eingearbeitet. Also Helm geht zurück.

Erstellt am: 17.09.2020
Kaufdatum: 16.09.2020

Goed

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Goede kwaliteit.
Past goed.
Ziet er netjes uit.
Is Precies zo gelijk die op de site stond.

Erstellt am: 15.09.2020
Kaufdatum: 28.08.2020

Schöner Kinderhelm

Der Kinderhelm sieht super aus und passt perfekt. Unsere Kleine liebt ihn.

Erstellt am: 15.09.2020
Kaufdatum: 06.09.2020
Bewertung schreiben