Produktbewertung für MTR S-5 Integralhelm

78 Bewertungen

Good price Good quality

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Nice

Erstellt am: 04.11.2021
Kaufdatum: 24.10.2021

ohne Pinlock-Möglichkeit ein beschlagfreies Visier zu bekommen

Habe den Helm selbst: Nachteilig ist, nur die Seitenpolster zur Reinigung heraus zu bekommen um den Helm zu säubern, danach geht die Fummelei zum Wiedereinbau los. Des weiteren, spiegelt sich ekelhaft bei dreiviertel geschlossener Visierscheibe der untere Rand des Visiers, quasi ein Doppelefekt beim Fahren, und ferner der größte Nachteil,--kein Pinlock an der Visierscheibe ! Im Sommer bei 30 Grad fast ne " Bruthöhle" aber dafür gibts ja Jethelme !
Obwohl mir eine Mitarbeiterin von Louis Chemnitz sagte, für diesen Helm gibts kein Pinlockvisier zum Nachrüsten ( schade ist s ) stand im Luis Computer wohl was anderes..

Kommentar
Hallo Achim,

Sie könnten ein Pinlock vorbereitetes Visier und die dazu passende Pinlock Scheibe zu diesem Helm separat erwerben, s. Link.
https://www.louis.de/artikel/mtr-s-5-visier-pinlock-vorbereitung/20013070?list=cd8a0adb8ce9cc414f2ce16cbd88c8bb

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 31.10.2021
Kaufdatum: 13.04.2015

Mtr s5 Helm

Richtig gut

Erstellt am: 22.10.2021
Kaufdatum: 14.10.2021

Excellent quality for the price.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Excellent quality for the price.
Paintwork looks fabulous, the inner lining seems good quality, the helmet is comfortable and lightweight.

Erstellt am: 22.10.2021
Kaufdatum: 03.10.2021

Unfall......gut Geschütz

Hatte heute einen heftigen Abflug und der Helm hat mich gut Geschütz. Heftiger Aufprall auf die Strasse und Kontakt mit dem entgegekommendrm Auto...... Hatte keine Kopfverletzungen.... Helm ist top... Ich kaufe Ihn wieder

Erstellt am: 02.10.2021
Kaufdatum: 18.09.2020

Helm

Also ich finde den Helm mega geil passt dich gut mit dem Polster dem Kopf an ist voll bequem sieht optisch auch echt ansprechend an habe ihn mir direkt gekauft weil er mir einfach mega gefallen hat also zum preis kann man auch nix sagen 89€ sind voll okay und meine Empfehlung sich den Helm zukaufen Louis Grüße gehen raus an euch

Erstellt am: 26.09.2021
Kaufdatum: 25.09.2021

top!

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Alles was in orde volgens beschrijving.

Erstellt am: 18.09.2021
Kaufdatum: 07.09.2021

Für den Preis kann man wohl nicht mehr erwarten.

Passform ist gut und angenehm.
Das war es aber schon.
Selbst bei geschlossenem Visier und nur 50km/h sehr laut.
Der untere Gummi eher scharfkantig, nicht gut.
Visier, tja, wohl keine Antihaftbeschichtung, da bleibt selbst der kleinste Regentropfen dran kleben, und wirkt auch sonst eher minderwertig.
Also von mir eher keine Kaufempfehlung.

Erstellt am: 15.09.2021
Kaufdatum:

Kompatibel mit Cardo Kommunikationssystem

Kompatibel mit Cardo Kommunikationssystem: Louis Special, Freecom 1+, Freecom 2+, Freecom 4+
Wie soll man da das Freecom 2+ eingebaut bekommen ?
So wie ich es Heute gesehen habe, lassen sich nur die Wangenpolster raus nehmen der Rest ist fest verklebt.
Wo hin mit dem Kabelzeugs ?
Und die Position der Kopfhörer muss auch erst mal gesucht werden, kann natürlich auch sein das wir uns dumm anstellen.

Erstellt am: 08.09.2021
Kaufdatum: 03.07.2021

Integral Helm

Super Helm. Schlicht wie ich es mag und passt auch super

Erstellt am: 02.09.2021
Kaufdatum: 25.08.2021
Bewertung schreiben