Produktbewertung für MTR S12 Pro+ Motocrossbrille

3 Bewertungen

Schöne Brille aber....

es will mir einfach nicht in den Kopf, dass es nicht möglich ist eine robuste Motorradbrille mit tollem Design (5 Sterne) zu entwickeln, bei der man sich nicht beim Scheibenwechsel die Finger bricht, daher nur 3 Sterne

Erstellt am: 03.11.2021
Kaufdatum: 24.10.2021

Gute Passform

Produkt sitzt angenehm und schließt gut ab.
Gut belüftet. Verarbeitung schaut schön aus, passt von der Form und DEM Abschluss gut zu meinem Helm von Airoh

Erstellt am: 04.09.2021
Kaufdatum: 24.08.2021

Stylisch

A) Die Brille sieht wirklich sehr gut aus und passt optisch perfekt zu meinem SHOEI VFX-WR in SW/ROT.
B) Das Brillenband über den Helm zu bekommen war etwas fummelig. Band fast etwas zu kurz. Aber ich
gehe davon aus, dass sich dieses noch etwas dehnt über die Jahre. Und da das Band so stramm sitzt
schließt die Brille super dicht ab, dass es absolut nicht zieht und dass soll ja auch son sein! Bei mir lief die
Brille ohne Fahrtwind recht schnell leicht an. Ist aber okay.
C) Zur Tönung kann ich sagen, dass dieses gelbliche sehr gut für meine Augen ist und ich keine Blendeffekte
hatte. Wie sie ab und an vorkommen, wenn man an einer Ampel wartet und die Sonne tief steht.
D) Die leichte blaue Verspiegelung macht die Brillen-Helm-Kombination zum absoluten HINKUCKER!

Erstellt am: 13.07.2020
Kaufdatum: 01.07.2020
Bewertung schreiben