Produktbewertung für Nexx Pinlock Innenscheibe X.D1

Bewertung: 1 von 5 1

1 von 5 Sternen

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen



Bewertungen nach Sprachen

Minderwertige Qualität!!!

Erstellt am 14.08.2016 18:25 Uhr

Ich habe mir die Pinlockscheibe nun schon zum zweiten mal gekauft und bin mehr als nur enttäuscht. Beim ersten Kauf musste ich beim Reinigen des Visier innen mit Procycle Helm-und Visier-Reiniger und Microfasertuch putzen. Hierbei enstanden richtige Furchen auf der Scheibe. Louis war so nett und hat mir die Pinlock-Scheibe erstattet. Da ich dachte, dass das ein Ausrutscher in der Serie der Fertigung war, habe ich das Ding nochmal gekauft und wieder der gleiche Mist.

Wenn ich also mein Visier nicht mal innen putzen kann, wenn es notwendig ist, dann kann das wohl nicht im Sinne des Erfinders sein. Also. ...Finger weg von dem Ding.

Kommentar:
Hallo Gerhard,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges.
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 1 von 5

Bewertet von:
Kaufdatum:
01.08.2016