Produktbewertung für Nexx X.G200 Superhunky Endurohelm

1 Bewertung

Nexx X G200 / Helm Top - Probleme mit Brille dazu...

Der Helm selbst ist für meine Begriffe und Bedürfnisse wirklich Top, gute Passform, angenehm zum Tragen.
Problematisch wird das Ganze leider erst wenn man eine passende Helmbrille zu diesem Helm sucht.
Entweder sind die Brillen für den Gesichtsausschnitt zu groß, bzw liegen sie nicht am Gesicht auf und man hat einen Abstand von mindestens einer Fingerbreite von Gesicht zu Brille, oder man bekommt das Brillenband erst gar nicht über den Helm weil dieser doch sehr rund gebaut ist.
Habe bei 2 Louis Filialen sowie auch beim Konkurrenten alles ohne Erfolg durchprobiert, letztlich hab ich jetzt Louis angeschrieben/angerufen um einen Tipp, da ich eigentlich nicht glauben kann dass man einen Helm verkauft für den es keine passende Brille gibt. (bin schon gespannt ob da was kommt?) , ja normale Sonnenbrillen mit Bügeln gehen, aber das ist als Lösung auch nicht das Wahre.
Für den Helm selbst hätte ich 5 Sterne gegeben!

Erstellt am: 13.08.2020
Kaufdatum: 28.07.2020
Bewertung schreiben