Produktbewertung für Nolan N60-6 Eufor n-com Integralhelm

4 Bewertungen

Unglaublich Laut

Positiv: Sitz Gut, Visier Schließt und Öffnet gut, Die Sonnenblende ebenso.
Mittlemäßig: Die Belüftung, die Einlässe könnten besser verarbeitet sein.
Negativ: Die Laustärke, sprich Luftgeräusche sind ab Tempo 70!!!! unglaublich Laut, das ist ein schlechter Witz. Der Helm würde einen Warnhinweis benötigen!!!
Bin unglaublich enttäuscht
KEINE KAUFEMPFEHLUNG

Kommentar
Hallo Martin,

soweit 100%ig neuwertig, könnten wir den Helm nach einer Probefahrt noch zurücknehmen, wenn er Ihnen nicht zusagt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 22.05.2022
Kaufdatum: 09.05.2022

HELM

Sehr zufrieden

Erstellt am: 24.03.2022
Kaufdatum: 17.03.2022

Tut, was er soll.

Habe den Helm "blind" online gekauft.
War überrascht...mit Rübenumfang ca. 59 cm passt er in Größe L perfekt auf meinen Schädel.
Trug vorher 5 Jahre lang (nahezu jeden Tag, zähle mich zu den Ganzjahresfahrern) einen Speeds Evolution.
Muss gestehen, dieser Nolan fühlt sich demgegenüber fast wie ein Quantensprung an. Pinlock (wow, beschlägt einfach nicht, egal wie stark ich ausatme),
Sonnenblende (hatte irgendwie gar nicht auf dem Schirm, wie vorteilhaft so etwas sein kann), insgesamt: sitzt, passt, wackelt nicht.
Entlüftungen funktionieren, obgleich sie sich mitunter ziemlich punktuell anfühlen (vor allem am Kopf).
Windgeräusche? Joa, ich denke, wenn ich durch den Wind fahre, höre ich eben diesen. Gegenüber meinem Vorgänger doch deutlich weniger.
Muss dazu sagen, fahre einen Roller mit max. 140 km/h. Passt, steige nicht mit Tinnitus vom Bock.
Einzig die Verarbeitung scheint mir etwas fragil. Die Plastikteile laden nicht unbedingt zum bedingungslos robusten Gebrauch ein.
Fazit: Bin bislang sehr zufrieden. Ein Mittelklasse-Helm bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erstellt am: 15.03.2022
Kaufdatum: 28.02.2022

Sehr zufriedenstellend

Nachdem mein voriger Helm der letzte Müll war(nicht von Louis)und schon bei 50kmh zu pfeifen begann, ist dieser Helm für mich perfekt. Optimal gepolstert und selbst bei 160kmh kann ich mich noch selbst reden hören;)

Erstellt am: 25.02.2022
Kaufdatum:
Bewertung schreiben