Produktbewertung für Nolan N64 / N63 / N82 / N83 / N84 Windabweiser

6 Bewertungen

Falsch beraten worden

Passt leider nicht zu Nolan N60-5!

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

gern nehmen wir den Artikel zurück, wenn Sie ihn nicht verwenden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 08.06.2018
Kaufdatum: 02.06.2018

Mario Assmann

Passt leider nicht für N64 Sport !

Erstellt am: 04.06.2018
Kaufdatum: 27.05.2018

Reduces wind noise and draughts.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

The item fits well, helps reduce wind noise and draughts and was despatched very quickly. Great customer service from Louis.ie.

Erstellt am: 06.04.2018
Kaufdatum: 24.03.2018

Schnipp-Schnapp Nase ab

Eigentlich ist so ein Windabweiser ja ein sinnvoller Gegenstand.
Dieser hier sicherlich auch.
Möglicherweise verrichtet er seine Arbeit sogar sehr gut.
Leider konnte ich dies jedoch nicht testen.
Aufgrund meines wohl gigantischen Riechkolbens konnte ich meinen Helm, mit dem montierten Windabweiser, zwar einigermaßen gut über den Kopf stülpen da der Abweiser nach innen flexibel ist und nachgibt, beim Ausziehen jedoch sehr unflexibel und hart wird und mir fast mein Näschen abgeschnippelt hat.
Nix für mich. Daher habe ich das Teil in der Wiener Filiale zurück gegeben.
Ansonsten machte der Abweiser eine gute Figur. Lies sich leicht montieren und blieb gut in Form.

Erstellt am: 04.04.2018
Kaufdatum: 21.03.2018

Nützlicher Windabweiser

Macht alles was er soll.

Erstellt am: 11.06.2017
Kaufdatum: 30.05.2017

Windabweiser, der keinen Wind abweist.

Der Windabweiser lässt sich schnell und einfach installieren, allerdings zieht es immer noch extrem genau in den Ohrmuschelbereich des Helmes hinein. Das Produkt wurde ohne Sturmhaube getestet. Ein Schal hat mehr Dämpfwirkung.

Erstellt am: 29.08.2014
Kaufdatum: 28.08.2014
Bewertung schreiben